Zum Inhalt der Seite

Saint Young Men - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hikaru Nakamura | Autor: Hikaru Nakamura | Erschienen: November 2014 | Saint Young Men - Band 1
Von Zeichner: Hikaru Nakamura
Autor: Hikaru Nakamura
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Seinen, Slice of Life
Preis 12,99
Seiten 274
Release November 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770484517
ISBN 13: 9783770484515
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Saint Young Men

Was machen eigentlich Götter und spirituelle Führer so den ganzen Tag oben im Himmel? Wird ihnen nicht langweilig? Und was, wenn doch? Im Falle von Buddha und Jesus entscheiden sie sich für einen ganz besonderen Aufenthalt auf der Erde – mit allen Fettnäpfchen und Problemen, die es nur geben kann.

Weiterlesen
Beschreibung Auch Götter und spirituelle Führer brauchen mal eine Auszeit: Die Saint Young Men, das sind Jesus von Nazareth und Siddhartha a.k.a. Buddha! Beide haben beschlossen, ihr Königreich im Himmel zu verlassen und Urlaub auf der Erde zu machen – genauer gesagt: Tokio.
Dort haben sie sich ein kleines Apartment gemietet und leben zusammen in einem Zweier-Singlehaushalt. Jesus wird als freigiebiger, gutmütiger, etwas naiver junger Mann dargestellt, der des Öfteren mit Johnny Depp verwechselt wird. Buddha hingegen ist ein asketischer, ernsthafter Mann, der es öfters Mal mit der Sparsamkeit übertreibt. Die Tiere lieben ihn, sein „Buddha-Smile“ bringt jeden zum Schmelzen.
Die lustig und liebevoll gezeichneten Abenteuer der beiden „komischen Heiligen“ im modernen Tokio sollte man sich nicht entgehen lassen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände