Zum Inhalt der Seite

Verzeihende Liebe : Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hina Sakurada | Autor: Hina Sakurada | Erschienen: März 2015 | Verzeihende Liebe : Oneshot
Von Zeichner: Hina Sakurada
Autor: Hina Sakurada
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Erotik, Romantik
Preis 7,00
Seiten 192
Release März 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770483545
ISBN 13: 9783770483549
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Verzeihende Liebe

Wenn man erkennt, dass die Liebe, die man jemanden entgegenbrachte, einseitig war, dann ist das hart. Man kann aber auch daraus lernen und weitergehen. Wie man so seinen eigenen Alltag verändert, bleibt jedem selbst überlassen und nicht immer trifft man gleich die richtige Entscheidung.

Weiterlesen
Beschreibung "Weißt du, ich brauche dich nicht wirklich. Die Welt ist voller hübscher Mädchen." Diesen gemeinen Spruch lässt sich Asako von ihrem Model-Freund Ritsu nicht Gefallen: Sie setzt ihren stets zu neckischen Späßen aufgelegten Feund in hohem Bogen vor die Tür. Doch dieser Kurzgeschichtenband hieße nicht "Verzeihende Liebe", wenn die beiden nicht doch wieder zueinander finden könnten ... Außerdem gibt es drei weitere Kurzgeschichten in Sakuradas typisch düsterem Stil.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Jazz1e
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.05.2022 23:44
Ich mag normalerweise keine Kurzgeschichten und erst recht nicht in einem Manga, dennoch waren die Geschichten sehr faszinierend. Den Manga werde ich in meiner Sammlung auf jeden Fall behalten. :-) regt zum Nachdenken an ;-)




Zurück