Zum Inhalt der Seite

Iakes - Band 1 (Iakes): Iakes



Cover
Verlag: Comic-Culture-Verlag | Erschienen: März 2014 | Iakes - Band 1 (Iakes): Iakes
Verlag Comic-Culture-Verlag
Preis 7,90
Seiten 192
Release März 2014 (erschienen)
Format 130mm x 188mm cm
ISBN ISBN 10: 978-3-941886-18-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Einst war Rik Wigand dank seiner Fähigkeit, Geister zu sehen, ein erfolgreicher Kriminalpsychologe. Doch der Tod seiner Partnerin Nang warf ihn aus der Bahn. Nun verbringt Rik seine Tage mit Selbstmitleid, Alkohol und launigen Universitätsvorlesungen, bis die tote Nang eines Tages erneut vor ihm steht und ihm um Hilfe bittet. Rik begleitet seine damalige Partnerin in die Totenwelt Iakes, in der ein Serienkiller umgeht. Denn auch die Toten haben noch ein Leben zu verlieren...

Auflagenzahl: 500 Stück
Zeichnerin: miri-chuuei
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück