Zum Inhalt der Seite

Till the End: Till the End



Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Erschienen: März 2014 | Till the End: Till the End
Verlag [Eigenverlag]
Genre Drama, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 202
Release März 2014 (erschienen)
Weitere Links Als Fanprodukt
Leseprobe / Dōjinshi von Salamandra
Format 14,8 x 21,0 cm, Japanische Leserichtung
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung In "Till the End" geht es um die Beziehung zwischen Thoma und Ren. Eine ziemlich gefühlslose Beziehung um genau zu sein, denn Ren blockt alle Zärtlichkeiten rigoros ab und lässt auch nicht mit sich darüber reden. Aber warum? Was steckt hinter dieser scheinbaren Kaltschnäuzigkeit? Und wird es vielleicht doch noch ein Happy End geben für die zwei...?

Laßt euch überraschen, was die talentierte Salamandra noch alles für Thoma und Ren in peto hat!

Leseprobe:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/56355/97107/
Das sind die 6 Kapitel, die auch online sind. Allerdings wird es in der Papier-Version dieses Doujinshi auch eine Bonusstory geben, die es nicht online geben wird!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück