Zum Inhalt der Seite

Kagome Kagome - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Toshiki Yui | Autor: Toshiki Yui | Erschienen: Oktober 2002 | Kagome Kagome - Band 1
Von Zeichner: Toshiki Yui
Autor: Toshiki Yui
Verlag Planet Manga
Genre Erotik, Fantasy, Romantik
Preis 7,95
Release Oktober 2002 (erschienen)
Format 13,0 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89921-214-2
ISBN 13: 9783899212143
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kagome Kagome

Während sich manche wünschen, sie könnten Geister sehen, ist diese Fähigkeit für andere ein wahrer Fluch.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Atsusa
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.11.2002 17:39
Nachdem sein Vater gestorben ist wird der Junge Masami Takeuchi von seinem Großvater, welcher ihn nicht leiden kann, rausgeschmissen und muss sich eine neue Wohnung suchen. Seine gute Freundin Kagome Nishino[die Gründerin der AG für Übernatürliches] hat für ihn natürlich sofort eine passende Komplettwohnung für ihn gefunden und das für einen Spottpreis. Einziger Nachteil: in der Wohnung spukt es!! Das bekommt Takeuchi sofort in der ersten Nacht zu spüren und macht am nächsten Tag eine neue Bekanntschaft mit Kagome Kusaka, welche Geister sehen kann. Diese ist nur in die AG eingetreten um bei Takeuchi zu sein, weil dieser der Einzige ist, der sie von ihrer "lästigen" Gabe befreien kann indem er mit ihr [naja ihr wisst schon^.^] Dieser ist von der Idee aber garnicht begeistert, da er in die andere Kagome schon seit langem verliebt ist.
Wenig später trifft sich die AG in Takeuchis Wohnung und Kusaka bemerkt sofort, dass dort etwas nicht stimmt. Später finden sie heruas, dass Takeuchis Mutter wahrscheinlich in der Wohnung umgebracht wurde und seitdem ihr Geist darin rumspukt.
Naja es geht natürlich noch weiter, ich finds ganz spannend und lustig zugleich, ist aber an manchen Stellen ein bisschen pervers[also nichts für kleine Kinder!! Zitat:"Machen wir Sex!"] Naja den etwas Älteren unter euch kann ichs wärmlichst empfehlen, ich kanns zumindest kaum erwarten bis das zweite Band herauskommt^.^




Deutschland Frankreich Italien Japan
Alle Bände