Zum Inhalt der Seite

Finder - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ayano Yamane | Autor: Ayano Yamane | Erschienen: April 2014 | Finder - Band 7
Von Zeichner: Ayano Yamane
Autor: Ayano Yamane
Verlag Tokyopop
Genre Action, Erotik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 240
Release April 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842009976
ISBN 13: 9783842009974
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Finder - im Fadenkreuz

Zeitungen enthüllen Geschichten über Drogenhändler, aber die Fotos hierfür schießen freiberufliche Fotografen, die dadurch nicht gerade ungefährlich leben…

Weiterlesen
Beschreibung Akihito sollte sich besser aus Asamis dunklen Machenschaften heraushalten – doch die heiße Spur in seiner neusten Story endet wieder einmal in einem von Asamis Clubs! Und auch zuhause hängt der Haussegen schief – nun wohnen die beiden schon zusammen, da taucht plötzlich ein anderer Kerl auf - was läuft zwischen ihm und Asami?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  TAEMIN-
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.02.2014 14:20
Schon vorbestellt
*___*v
Freu mich schon, ihn in den Händen zu halten <3
Natürlich die Limited Edition =9

Von:  Bazillus_Monstrus
20.01.2014 16:39
*Q* OMGGGGGGG das ..das is ja...ich glaub es net..geeeil




Alle Bände