Zum Inhalt der Seite

Fushigi Yuugi Genbu Kaiden - Band 12

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuu Watase | Autor: Yuu Watase | Erschienen: Juni 2014 | Fushigi Yuugi Genbu Kaiden - Band 12
Von Zeichner: Yuu Watase
Autor: Yuu Watase
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481852
ISBN 13: 9783770481859
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fushigi Yuugi - Genbu Kaiden

Stichelnde Mitschülerinnen, eine todkranke Mutter, ein abwesender Vater und der Angebetete beachtet einen nicht, die 17-jährige Takiko ist nicht gerade zu beneiden.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  19Rei-Sama
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.01.2014 12:15
Oh Mann. Ich warte so sehnsüchtig auf das Release *-*
FY Genbu Kaiden war damals mein aller erster Manga - mit dem hat alles angefangen. Es fühlt sich irgendwie ... merkwürdig an zu wissen, dass er im Juni vorbei sein wird.




Alle Bände