Zum Inhalt der Seite

Together Young - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shizuki Fujisawa | Autor: Shizuki Fujisawa | Erschienen: September 2014 | Together Young - Band 6
Von Zeichner: Shizuki Fujisawa
Autor: Shizuki Fujisawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 192
Release September 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482204
ISBN 13: 9783770482207
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Together Young

Nach drei Jahren taucht Keita wieder in Mius Leben auf. Kurz bevor er damals in die USA umzog, beichtete Keita ihr seine Liebe. Doch sie gab ihm damals einen Korb. Nun scheint sich das Blatt zu wenden, doch hegt Keita immer noch die gleichen Gefühle für sie?!

Weiterlesen
Beschreibung Mit Band 6 der witzig-spritzigen Love-Comedy "Together Young" ist bereits über die Hälfte der achtbändigen Reihe vergangen! Der Kindheitsfreund mit Modellook Keita und die quirlige Miu sind inzwischen ein Paar, was ihre Beziehung jedoch um keinen Deut einfacher macht ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände