Zum Inhalt der Seite

Orange Lipstick: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rokuichi / Rokuroichi | Autor: Rokuichi / Rokuroichi | Erschienen: August 2014 | Orange Lipstick: Oneshot
Von Zeichner: Rokuichi / Rokuroichi
Autor: Rokuichi / Rokuroichi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Slice of Life, Yuri
Preis 7,00
Seiten 144
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481615
ISBN 13: 9783770481613
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Orange Lipstick

Chizuru ist verliebt. Und zwar in die unerreichbare Kanae, die so weich und schön ist wie der Himmel in der Abendröte.

Weiterlesen
Beschreibung Als die neue Schülerin Kanae an die Schule kommt, ist es um Chizuru geschehen: Mit ihren langen, strähnigen Haaren sieht Kanae einfach zum Dahinschmelzen aus! Eingeschüchtert und verwirrt kann Chizuru ihre Augen nicht mehr von ihr abwenden. Doch entgegen ihrer Erwartungen gibt sich die Schönheit tatsächlich mit Chizuru und ihren Außenseiterfreundinnen ab! Im Anschluss an eine gemeinsame Shoppingtour kauft sich Chizuru heimlich denselben orangefarbenen Lippenstift wie Kanae. Zuhause trägt sie das Orange auf und fühlt sich gerade so, als ob sie Kanae küsste ... aber ob sie ihrem Schwarm jemals so nahe sein kann ...?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück