Zum Inhalt der Seite

Oh mein Gott - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Miyagi Tooko | Autor: Miyagi Tooko | Erschienen: August 2014 | Oh mein Gott - Band 2
Von Zeichner: Miyagi Tooko
Autor: Miyagi Tooko
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy, Shōjo
Preis 7,00
Seiten 176
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482468
ISBN 13: 9783770482467
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Oh mein Gott

Okay, nehmen wir einmal an, jemand würde zu euch kommen und sagen „Ab heute bin ich dein Gott, glaub an mich.“ - würdet ihr sagen „Ja! Sofort!“? Eher nicht? So geht es auch Shiina, die sich denkt, ihr Gegenüber müsste doch spinnen. Aber leider ist an der Geschichte mehr, als sie erstmal glauben möchte.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände