Zum Inhalt der Seite

Liebessturm: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kaco Mitsuki | Autor: Kaco Mitsuki | Erschienen: Juni 2014 | Liebessturm: OneShot
Von Zeichner: Kaco Mitsuki
Autor: Kaco Mitsuki
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482409
ISBN 13: 9783770482405
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Liebessturm

Eine Liebe kann unter ganz unterschiedlichen Umständen entstehen und manchmal sind uns die Menschen, die für uns etwas ganz besonders sind, näher, als wir dachten. Ein Kurzgeschichten-Band voller Gefühle und der Frage – gibt es für eine Liebe wirklich Normen?

Weiterlesen
Beschreibung Ein Schulwechsel ist meist mit Tränen verbunden: So viele Erinnerungen und liebe Menschen, die man hinter sich lassen muss! So fühlt auch Toko und beschließt, trotz Feiertag ein letztes Mal ihre alte Schule zu besuchen. Als sie gerade die stille, menschenleere Schule auf sich wirken lässt, überrascht sie ihr heimlicher Schwarm Yoshii. Gemeinsam erkunden sie ein letztes Mal das verlassene Schulgebäude – und bald ihre Gefühle füreinander ... Ein Kurzgeschichtenband, der unter die Haut geht!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück