Zum Inhalt der Seite

My little Monster - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Robico | Autor: Robico | Erschienen: April 2014 | My little Monster - Band 1
Von Zeichner: Robico
Autor: Robico
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 176
Release April 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482417
ISBN 13: 9783770482412
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
My little Monster

Mit dem Ziel später einmal ein Jahreseinkommen von 10 Millionen Yen zu haben, arbeitet Shizuku hart auf ihren Lebenstraum hin. Sie ist eine Streberin und interessiert sich eigentlich nur für ihre Noten. Doch das alles soll sich schlagartig ändern.

Weiterlesen
Beschreibung Mizutani Shizuku ist Streberin von ganzem Herzen. Sie sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Als die Lehrerin sie bittet, ihm die Notizen der letzten Stunden heimzubringen, tut sie das nur widerwillig. Der naive Haru ist danach überzeugt, dass sie Freunde sind. Er taucht auch am nächsten Tag brav in der Schule auf und hängt an Shizuku, die davon nicht sonderlich begeistert ist. Es stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Tokazika
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.04.2014 18:05
Jaaa endlich hab ich es!!*00* *freu* tonari no kaibutsu-kun ist mein lieblingsanime und jetzt gibt es den manga davon *heul* traaaauuuuumm!!*00* >. <

Von:  sleepingMonster
11.03.2014 11:40
Na endlich!
Wie ich mich schon drauf freue *-*
Der Anime war ja schon sw:Deet, da freu ich mich auf den Manga um so mehr




Alle Bände