Zum Inhalt der Seite

Liar Game - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shinobu Kaitani | Autor: Shinobu Kaitani | Erschienen: April 2014 | Liar Game - Band 7
Von Zeichner: Shinobu Kaitani
Autor: Shinobu Kaitani
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Mystery, Seinen
Preis 7,50
Seiten 224
Release April 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481925
ISBN 13: 9783770481927
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Liar Game

Manche Menschen sind dafür geboren worden, um andere zu betrügen. Andere wiederum könnten nicht einmal einen Euro behalten, den sie auf der Straße finden. Aber was, wenn diese Menschen in einem Spiel gegeneinander antreten, in dem es nicht nur um Lügen, sondern auch um jede Menge Geld geht?

Weiterlesen
Beschreibung Durch eine plötzliche Wendung konnten Nao und ihr Team das „Schmuggel-Spiel“, mit einem riesigen Gewinn und gleichzeitig als formelle Verlierer beenden. Um ihre Mitstreiter aus dem Spiel freizukaufen, beschließen Nao und Akiyama, einen Berg Schulden aufzunehmen und zusammen mit Fukunaga in die Revival-Runde vorzurücken. In dieser kämpfen sie mit dem Rücken zur Wand, denn wenn sie hier verlieren, behalten sie ihre Schulden und müssen sich auf enorme Schwierigkeiten gefasst machen. Als sie erfahren, was für ein Spiel sie erwartet, sind sie sprachlos …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände