Zum Inhalt der Seite

Big Order - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Sakae Esuno | Autor: Sakae Esuno | Erschienen: April 2014 | Big Order - Band 1
Von Zeichner: Sakae Esuno
Autor: Sakae Esuno
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 196
Release April 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481712
ISBN 13: 9783770481712
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Big Order

Was wäre, wenn dein größter Wunsch in Erfüllung gehen würde? Würdest du dir dann nicht so etwas wünschen wie ein Star zu sein, ewig leben zu können oder viel Geld? Wieso wünscht sich ein kleiner Junge stattdessen den Weltuntergang? Und warum wird ihm dieser Wunsch so einfach gewährt?

Weiterlesen
Beschreibung Big Order startet so, wie eigentlich jeder gute Shonen-Manga starten sollte: mit der Zerstörung der Welt! Die hatte sich in seiner kindlichen Naivität ausgerechnet Hauptdarsteller Eiji herbeigesehnt - aber wer hätte erwarten können, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht?!?
Nach der Zerstörung traten Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten in Erscheinung - die sogenannten "Big Order". Und diese raufen sich nun zusammen, um mit Hilfe von Eijis lang unterdrückter "Eroberungskraft" die Welt zu erobern! Das erste Ziel ihres Eroberungsfeldzugs: Tokyo ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  jeanne_Lawliet
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.03.2014 16:55
Ich freue mich schon total drauf! Eine neue serie aus dem klasse zeichner sakae esuno!!! Ich finde das cover schon fantastisch und die story wie immer interessant ♥♥♥ ein muss für jeden mirai nikki :D




Alle Bände