Zum Inhalt der Seite

Angeloid - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Suu Minazuki | Autor: Suu Minazuki | Erschienen: Oktober 2013 | Angeloid - Band 2
Von Zeichner: Suu Minazuki
Autor: Suu Minazuki
Verlag Planet Manga
Genre Comedy, Erotik, Science Fiction
Preis 7,95
Seiten 196
Release Oktober 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862017494
ISBN 13: 9783862017492
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Seit dem Tag, an dem Tomoki Ikaros kennenlernte, hat sich sein friedlicher Alltag grundlegend geändert. Unterhosen explodieren, auf einem Fest wird er fast erschossen, man missbraucht ihn für Flugversuche ... Aber mittlerweile findet er das Leben mit Ikaros gar nicht so schlecht. Oder ist das nur Einbildung?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände