Zum Inhalt der Seite

Crimson Spell - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ayano Yamane | Autor: Ayano Yamane | Erschienen: Januar 2014 | Crimson Spell - Band 5
Von Zeichner: Ayano Yamane
Autor: Ayano Yamane
Verlag Tokyopop
Genre Erotik, Fantasy, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 180
Release Januar 2014 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3842008171
ISBN 13: 9783842008175
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Crimson Spell

Um sein Königreich zu beschützen nahm er einen Fluch auf sich. Doch wer hilft nun ihm?

Weiterlesen
Beschreibung Vald und seine Gefährten sind in der Hauptstadt Zenedura angekommen. Sie müssen den Hexenmeister Astadole finden, um Vald von dem dämonischen Fluch befreien zu können. Allerdings ist die Stadt alles andere als gastfreundlich. Tagsüber scheint alles normal zu sein, doch nachts sind unwirkliche Kreaturen auf den Straßen, und Vald und Havi haben ihre Mühe, ein geschütztes und ruhiges Plätzchen für sich allein zu finden ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Platinblonde
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.01.2014 22:12
Am Freitag hielt ich Ihn endlich in den Händen, als ich ihn beim Buchladen meines Vertrauens gekauft hatte.

Nach einer so langen Wartezeit (fast 2 Jahre) verschlang ich diesen 5. Band fast regelrecht.
Ayano Yamane hatte es nun endlich wieder geschafft die Spannung in den Vordergrund zu heben, die nun langsam auf das Ende zu rollt. Der 4. Band hatte mir vorher einen kleinen Dämpfer verpasst, weil ich eigentlich in diesem Band schon mit einem Endkampf gerechnet hatte. Doch mit einem Vald in einem Rüschenkleid als Frau verkleidet, hatte ich nicht gerechnet. Obwohl dieses Kapitel auch nicht schlecht war.^^

Die Szenen sind expliziet gezeichnet und dieser Band hält wirklich überraschene Momente bereit, mit denen ich nicht gerechnet habe. Doch ich will nicht zu viel verraten.

Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen und ihn euch ans Herz legen.
*Zwei Daumen hoch*

Ich hoffe, dass es bis zum 6. Band diesmal nicht so lange dauert.

GLG Platinblonde^^




Alle Bände