Zum Inhalt der Seite

Resist Destiny - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shiro Yamada | Autor: Shiro Yamada | Erschienen: Januar 2014 | Resist Destiny - Band 2
Von Zeichner: Shiro Yamada
Autor: Shiro Yamada
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 168
Release Januar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842008082
ISBN 13: 9783842008083
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Resist Destiny

Vor seinem Schicksal kann niemand davonlaufen. Jin hat es versucht, doch als sein Vater stirbt, holt ihn sein magisches Erbe unweigerlich wieder ein. Plötzlich muss er sich entscheiden, wem er den Schutz der Welt anvertrauen will.

Weiterlesen
Beschreibung Jin kann nicht zulassen, dass der verantwortungslose Hayato den Posten des Jinkishi übernimmt. Er hat keine Wahl: Er muss Jinkishi werden. Aber Jin vergisst, dass er im Training zurückliegt. Auch sein Shinju Nagi, der die Familie Shihodo seit Generationen beschützt, kann ihm kaum helfen. Ohne Hayato ist er überfordert und es scheint nur eine Lösung zu geben, um die verschollenen Schüler aus den Fängen der Yoki zu befreien...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: Skeru_Seven
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.02.2014 18:01
Ich habs befürchtet, der zweite Teil hat mir nicht mehr ganz so gefallen wie der erste.
Ich finde, man hätte die Geschichte ruhig etwas ausbauen können und nicht nur in drei Bände packen müssen, dadurch wirkt es etwas zu gehetzt.




Alle Bände