Zum Inhalt der Seite

Only the flower knows - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Rihito Takarai | Autor: Rihito Takarai | Erschienen: Oktober 2013 | Only the flower knows - Band 3
Von Zeichner: Rihito Takarai
Autor: Rihito Takarai
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 180
Release Oktober 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842008163
ISBN 13: 9783842008168
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Only the flower knows

Ein Zusammenprall, eine Entschuldigung, ein Blumenanhänger, ein Missverständnis. So lernen sich der Jurastudent und der angehender Botaniker Misaki kennen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Eine Zusammenarbeit gestaltet sich als schwierig und dennoch sind da gewisse Gefühle...

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband

Zwischen Misaki und Arikawa hat es endlich richtig gefunkt und sie haben sich am Bahnhof geküsst! Als Arikawa ihm daraufhin anbietet, bei ihm zu übernachten, willigt Misaki zwar ein, doch er ist richtig nervös und dabei so süß, dass Arikawa seine Finger nicht von ihm lassen kann. Nach dieser ersten gemeinsamen Nacht sucht Misaki ein letztes klärendes Gespräch mit Kawabata. Dieser will jedoch nicht einfach so von Misaki ablassen ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Dark-Angel132
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.09.2013 13:27
Ich versteh nicht ganz wieso Amazon erst am 21. September liefern kann (trotz Vorbestellung) und er so schon erschienen ist. ;_; Aber ich liebe diesen Band. Er ist toll und sowas von voller Gefühle. Von daher hoffe ich das Capital of Flowers auch bald erscheint, um die Reihe zu einem gelungenen Abschluss zu bringen. ♥

Von:  Bazillus_Monstrus
20.06.2013 14:04
wird auch zeit XD




Alle Bände