Zum Inhalt der Seite

Box of Spirits - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Aki Shimizu | Autor: Natsuhiko Kyogoku | Erschienen: Dezember 2013 | Box of Spirits - Band 2
Von Zeichner: Aki Shimizu
Autor: Natsuhiko Kyogoku
Verlag Tokyopop
Genre Horror, Mystery
Preis 6,95
Seiten 240
Release Dezember 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842008988
ISBN 13: 9783842008984
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Box of Spirits

Eine grausame Mordserie. Eine beinahe schon fanatische Freundschaft. Ein von Frauen ungerührter Kommissar und ein seltsamer Unfall. Menschen, die besessen scheinen. Die wunderschöne Frau mit dem Geheimnis. Der freundliche Polizist vom Lande und eine Gruppe Redakteure. Alles wegen der lebenden Puppe in der Kiste.

Weiterlesen
Beschreibung Redakteur Toriguchi bittet Tatsumi Sekiguchi um Kooperation bei der Recherche über den Gründer einer Sekte namens »Schmutz versiegelnde Kiste«. Zusammen suchen sie einen Freund Sekiguchis auf, von dem sie sich Rat erhoffen. Akihiko Chuzenji betreibt eine Antiquariatsbuchhandlung und ist gleichzeitig Priester eines Shinto-Schreins. Toriguchi verdächtigt den Gründer der Sekte, der Täter der Verstümmelungsmordserie zu sein. Wird sich seine Vermutung bewahrheiten?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände