Zum Inhalt der Seite

Love Guardians: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ryo Takagi | Autor: Ryo Takagi | Erschienen: Dezember 2013 | Love Guardians: Oneshot
Von Zeichner: Ryo Takagi
Autor: Ryo Takagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 226
Release Dezember 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481585
ISBN 13: 9783770481583
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Guardians

Schutzgeister haben es nicht einfach. Dennoch nimmt Hijiri seine Aufgabe, seinem Menschen beizustehen, sehr ernst. Aber ist es wirklich Liebe, was er für Karin empfindet? Immerhin kann er den Jungen nicht einmal berühren. Abgesehen davon weiß dieser auch nichts von ihm. Ob der Playboy Nagi Hijiris Probleme lösen kann?

Weiterlesen
Beschreibung Hijiri ist der Schutzgeist des zarten Jungen Karin und tut alles, damit seinem Schützling kein Leid widerfährt. Dabei übertreibt er jedoch regelmäßig: Eine kleine Schramme an Karins Bein, und Hijiri ist drauf und dran, den Krankenwagen zu rufen! Eines Tages passiert wieder ein Unfall, doch diesmal ist der schmucke Doktor Takatsugu zur Stelle und verarztet Karins Wehwehchen.
Die Begegnung hinterlässt Spuren: Karin fühlt sich zu dem großgewachsenen Arzt hingezogen, und dieser scheint Karins Gefühle zu erwidern. Für Geist Hijiri eine Katastrophe, schließlich hat er als Schutzgeist doch die Exklusivrechte an seinem Schützling! Doch auch Arzt Takatsugu hat einen Schutzgeist, welcher Hijiri auf seine Art beibringt, Karin etwas mehr Freiraum zu lassen ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Shiki-loveMooncookie
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.04.2014 21:52
hab erst die ersten 2 Kapitel gelesen. einer der schlechtesten mangas ever.
die idee ist super aber die Entwicklung fürn Arsch




Zurück