Zum Inhalt der Seite

20th Century Boys - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Naoki Urasawa | Autor: Naoki Urasawa | Erschienen: April 2002 | 20th Century Boys - Band 2
Von Zeichner: Naoki Urasawa
Autor: Naoki Urasawa
Verlag Planet Manga
Genre Drama, Mystery, Science Fiction
Preis 7,95
Release April 2002 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe bei Amazon
Hinweis zu Amazon: Über dem Bild auf "Auszug" klicken!
Format 13,0 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89921-153-7
ISBN 13: 9783899211535
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Zusammen mit Yukiji versucht Kenji, hinter das Geheimnis um die Identität des "Freundes" zu kommen, und er findet heraus, daß es zwischen dessen mysteriöser Bewegung und seiner verschollenen Schwester eine Verbindung zu geben scheint. In der Zwischenzeit überschlagen sich die Ereignisse: ein ermittelnder Polizeibeamter stirbt, ein Virus bricht aus und ein Mann auf der Flucht konfrontiert Kenji mit einer erschreckenden Wahrheit. War er es etwa selbst, der mit seiner kindlichen Begeisterung damals die Ereignisse der Zukunft bestimmt hatte? Das Rätsel um den "Freund" ist noch nicht gelöst, doch dessen diabolische Absicht nimmt langsam Gestalt an...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland Deutschland Frankreich Japan
Alle Bände