Zum Inhalt der Seite

Cherry Lips - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Milk Morinaga | Autor: Milk Morinaga | Erschienen: März 2014 | Cherry Lips - Band 1
Von Zeichner: Milk Morinaga
Autor: Milk Morinaga
Verlag Carlsen Comics
Genre Seinen, Shōjo-Ai
Preis 6,95
Release März 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551767149
ISBN 13: 9783551767141
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Cherry Lips

Der Alltag auf der reinen Mädchenschule der Sakurakai High School ist sehr turbulent. Unter anderem keimen auch Gefühlen der Mädchen füreinander auf.

Weiterlesen
Beschreibung Nana und Hitomi sind schon seit ein paar Monaten ein festes Pärchen. Sie küssen und schmusen miteinander, ja, sogar das erste Mal haben sie miteinander erlebt. Aber sie trauen sich nicht, ihren Freunden und der Familie zu erzählen, dass sie zusammen sind. Doch länger können sie ihre Beziehung nicht geheimhalten...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Daniella
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.08.2013 19:28
Hört sich richtig interessant und vielversprechend an. Ich liebte schon "Wir beide!", die Beschreibung klingt sehr gut. Ich freue mich ;)




Alle Bände