Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Space Pirate Captain Harlock [Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release August 2014 (erschienen)
Firma Universum
Preis 17,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 115 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
In der fernen High-Tech-Zukunft hat die Menschheit die völlig überbevölkerte und ausgeschöpfte Erde verlassen müssen und Zuflucht gefunden in den Weiten des Weltalls, wo aber ebenfalls mittlerweile die Rohstoffe knapp werden. Dadurch richten sich aller Augen nun wieder auf den einst verlassenen Planeten... Allerdings hat die gefürchtete Gaia Coalition, die einen Großteil der Menschheit regiert, aus irgendeinem unbekannten Grund etwas dagegen, den Menschen die 'Heimkehr' zu gestatten.
So kommt es immer wieder zu Kämpfen der verschiedenen Parteien gegen- und auch untereinander. Die einzige wirklich Hoffnung für die gebeutelte Menschheit scheint der mysteriöse Captain Harlock zu sein, der mit seiner bunt gemischten Crew von Outlaws und Galgenvögeln die regierende Koalition herausfordert. Als Harlock die Rückkehr zur Erde plant, muss er aber feststellen, dass er es nicht nur mit Menschen, sondern auch mit feindlichen Außerirdischen zu tun hat...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]