Zum Inhalt der Seite

DVD: T - Der Profikiller

[Übersicht] - [Filme aus Singapur]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Singapur
Release März 2014 (erschienen)
Firma 3L Vertriebs GmbH & Co. KG
Preis 11,98 EUR
Sprachen Deutsch, Kantonesisch
Untertitel Deutsch
Länge 106 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
"T" (Francis Ng) ist ein Auftragskiller mit unglaublichen Reflexen und einer mörderischen Präzision. Egal welchen Job er auch bekam, er hat ihn immer zur 100%igen Zufriedenheit seiner Auftraggeber ausgeführt.
Aber irgendwann hat selbst der beste Mörder keine Lust mehr auf seinen Job und so spielt T mit dem Gedanken aus dem Geschäft auszusteigen. Doch schon bald erhält er einen neuen brisanten Auftrag mit dem Befehl alle, die an der Entführung des Sohnes eines Triadenbosses beteiligt sind, aufzuspüren und zu liquidieren.
Diese Situation erfordert Ts ganze Aufmerksamkeit, aber die Liebe zur Schwester eines Triadenmitglieds lenkt ihn ab. Das erste Mal in seiner Laufbahn hat T ein Problem mit einer Mission. Er zögert...ein wenig zu lange. Und schon befindet sich der Profikiller in einem Kampf zwischen den Triaden...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Singapur]