Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Pieta - Special Edition (2 Discs)

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release April 2013 (erschienen)
Firma Ascot Elite Home Entertainment
Preis 21,30 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 194 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
LEE Kang-do ist Schuldeneintreiber, der säumigen Schuldner zu Krüppeln macht, um die Unfallversicherungssumme zu kassieren. Eines Tages begegnet er einer Frau, die behauptet, seine Mutter zu sein. Anfangs weist der junge Mann die geheimnisvolle Fremde schroff ab. Als er sie vergewaltigen will, wehrt sie sich weinend.
Nach der Inzest-Attacke beginnt Kang-do ihr zu glauben, sie zieht bei ihm ein und bemuttert ihn. Die Fürsorge löst eine Art Läuterungsprozess aus, er gibt seine brutale Tätigkeit auf. Als die Frau plötzlich verschwindet, macht Kang-do bei seinem verzweifelten Rettungsversuch eine schockierende Entdeckung...

Special:
Bonus Blu-ray mit dem Dokumentarfilm ARIRANG (90 min.)


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]