Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Soul Eater Soul Art



Cover Zeichner: Atsushi Ohkubo
Firma: Carlsen
Preis: 24.90 €
Seiten: 112
Thema: Soul Eater (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: August 2013 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Soul Eater Soul Art

„Feel the Art with your Soul“ ist das Motto des Artbooks, des Schöpfers der bekannten Serie „Soul Eater“. Begleitet Atsushi Ohkubo bei seinem illustrativen Werdegang...

Weiterlesen
SOUL EATER SOUL ART ist eine Sammlung der schönsten Farbillustrationen des Zeichners Atsushi Ohkubo. Außerdem enthalten: Kommentare des Meisters zu seinen Bildern!



Von:  Mitsune
17.08.2013 23:49
Sehr schönes Artbook! Das Artbook ist etwas größer als DinA4 und kommt in einer Plstikhülle mit transparentem aufdruck des Frontmotives mit Maka, das man auch hier auf dem Previewbild sieht. Im Artbook selbst findet man größtenteils clean Versionen bereits veröffentlichter Bilder aus dem Manga, wie die Cover, Kapitelcover und Ähnliches. Was mich als Fan sehr geärgert hat ist jedoch, das einige Seiten ziemlich... Lieblos gefüllt waren. An wenigen Stellen sieht man Seiten aus dem Manga die aussehen wie mit Paint coloriert, während die letzten paar Seiten wohl noch irgendwie zu füllen waren, sodass sie mit Charakteren (ebenfalls von Atsushi) bedruckt sind, die aber mit Soul Eater als Serie leider nichts zu tun haben. Allübergreifend bleibt zu sagen das nur Fans der Serie oder des Zeichenstils im Manga (nicht den Neueren, den Bilder von diesem sind nicht enthalten) das Artbook kaufen sollten. Für alle Anderen würde es eine Enttäuschung darstellen.

Zurück