Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Your Eyes Only



Cover Zeichner: CLAMP
Firma: EMA
Preis: 18.00 €
Seiten: 125
Thema: Chobits (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: November 2004 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Chobits: Your Eyes Only Chi - Photographs

Das neue Artbook von CLAMP – „Chobits - Your Eyes Only“ umfasst satte 118 Seiten, die sich fast ausschließlich nur um Chi drehen und sie in hübschen Kleider zeigen.

Weiterlesen



Von:  Xiaoyin
06.10.2017 21:09
Ich bin so froh, dieses Artbook zu haben (:
Da sind so viele schöne Bilder von Chi drin <3
Die kleine süße (: ist zwar nur softcover leider, aber die Seiten sind hochwertig.
Für jeden Chobits Fan eine gute Investition.

Von:  sumomo_hioru
24.03.2011 00:00
hm... ich hab ein artbook von LOVELESS...
das heist aber auch "xour eyes only" muss ich mir da jetzt gedanken machen? o.0!

Von:  Senshi_Jeanne
19.09.2010 14:08
Ich liebe dieses Artbook. Es ist nur schade das Chii fast immer nur alleine auf den Bildern zu sehen ist. Aber es ist sehr hübsch. Die Zeichnungen sind wunderschön. Genau das richtige für alle Chobits Fans.

Von:  chibi-mayu
13.03.2010 20:26
Ich bin zwar nicht der große Artbook Fan, aber es sowas von klasse das ich es mir gekauft habe :) Dies war auch mein erstes Artbook und ich bin froh das ich es habe, da ich seit dem Anime ein verrückter Chobits Fan bin XD

Von:  -Diny-
01.11.2009 00:11
Das Buch ist einfach nur klasse... *.*

Von:  Kudoku
25.07.2009 15:13
wirklich tolles Buch, die bilder sind so schön gelungen und hübsch :) ich hätte echt gern noch eins x3

Von:  Catalyst
27.05.2009 13:27
Ja für richtige CLAMP und Chobits Fans ist es wirklich es umbedingtes muss. Doch alle anderen sollten es sich wirklich sehr sehr gut überlegen ob sie sich dieses Artbook zulegen. Denn der Preis von 30€ ist schon eine Überwindung.

Von:  May-Filly
25.09.2008 23:00
Ein sehr gelungenes artbook meiner meinung nach^^

Von: abgemeldet
24.09.2008 11:08
ich mag chobits! aber ich kann noch nicht so doll zeichnen...O.o vllt kauf ich es mir ja. ^^

Von:  Pummelpanda
20.01.2008 12:18
Ein wunderschönes Artbook. Ich kann es unbedenklich jedem Chobits-Fan empfehlen und auch Leute, die mit Chobits nicht vertraut sind. Ich war vorher auch noch nicht ein solch großer Chobits-Fan, aber das hat sich seit diesem Artbook extrem geändert.

Von:  Pummelpanda
20.01.2008 12:17
Ein wunderschönes Artbook. Ich kann es unbedenklich jedem Chobits-Fan empfehlen und auch Leute, die mit Chobits nicht vertraut sind. Ich war vorher auch noch nicht ein solch großer Chobits-Fan, aber das hat sich seit diesem Artbook extrem geändert.

Von: abgemeldet
10.12.2006 17:50
Wirklcih ein super Artbook!
Die Bilder sind im Druck gut und so kommt die feine Linienführung und Koloration super zur Geltung!
Sollte keinem Artbook-Fan fehlen!

Von:  Jinto
25.08.2006 17:35
Schlicht und einfach: für Chobits-Fans ein Muss. Pflichtkauf!

Sehr schön ist auch, dass es zwar zu jedem Bild eine Erklärung gibt, die aber übersichtlich auf Extra-Seiten angelegt ist und so das Artwork nicht stört.

Auch die "Kapitel-Zwischenseiten" in monochrome sind fein, das sollte man nicht übersehen!

Von:  m2
21.07.2006 21:59
Auf allen Bildern ist Chi zu sehen, meist alleine aber ab und zu in Kombination mit Freya, Hideki oder anderen Charas aus der Chobits-Serie. Die Bilder sind in sehr schoenen Farben gehalten und gleichen vom Thema her Fotos (Posings, ect.) In meinen Augen ei sehr schoenes Artbook.

Zurück