Zum Inhalt der Seite

How To Draw Manga: Grundlagen der Manga-Kunst



Cover Zeichner: Sanae Narita (Autor), Nadja Stutterheim (Übersetzer)
Firma: Carlsen
Preis: 17.90 €
Seiten: 160
Thema: How to draw Manga (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: März 2013 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
How to Draw Manga – Grundlagen der Manga-Kunst

Wie ein eigener Manga von der Wiege an entstehen kann, was man dafür alles an Vorbereitungen, Wissen über Techniken und künstlerischem Fleiß benötigt, wird in diesem „How to Draw Manga“-Band von einer jungen Künstlerin näher beleuchtet. Strukturiert erläutert findet der angehende Manga-ka hier sicher Inspiration…

Weiterlesen
Dieses Buch behandelt alles rund ums Manga-Machen. Von der Auswahl der richtigen Zeichen-Werkzeuge über die ersten inhaltlichen Gedanken bis hin zur Komposition und den fertigen Manga-Seiten bekommt man ausgiebig erklärt, wie man den eigenen Manga erschaffen kann.



Von:  RainyxDays
07.01.2014 19:05
Also jeder der schon länger zeichnet sollte die Finger davon lassen bzw wer Grundkenntnisse besitzt weil es sich nicht lohnt. Ich habe das Geschenkt bekommen und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht viele Dinge sind wahrscheinlich auch für Anfänger noch viel zu komplex und wenig erklärt grade das Thema Haar , pespektive und Kleidung also es ist wirklich nur Grundkurs!

Von:  Chinatsu-chan
20.07.2013 10:52
Najaa es ging. Für Anfänger (echt anfänger die jz noch nie ein Tutorial gesehen haben) ist es wohl ganz gut aber wie der Titel schon sagt: Grundlagen. Also für Anfänger sicher hilfreich.

Zurück