Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Träume in Pastell



Cover Zeichner: Natalie Wormsbecher
Firma: Tokyopop
Preis: 19.95 €
Seiten: 96
Thema: Träume in Pastell (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: Oktober 2012 (erschienen)
Bestellen:
Empfehlen:
AnimePro:
Träume in Pastell

Wunderschöne Buntstiftzeichnungen entführen in eine Welt der Gefühle und Traumlande. Nachdem die deutsche Manga-Zeichnerin Natalie Wormsbecher bereits sieben Mangabände gezeichnet hat, folgt nun auch das farbenfrohe Artbook mit Illustrationen zu all ihren Werken.

Weiterlesen
Verschoben von Juli auf Oktober 2012

Natalie Wormsbecher hat sich in den vergangenen Jahren mit Fleiß und Beharrlichkeit als eine der erfolgreichsten deutschen Mangaka etabliert. Ihre romatischen Abenteuer "Summer Rain", "Dämonenjunge Lain" und "Lifetree's Guardian" haben viele Fans im In- und Ausland überzeugt.
Ein besonderes Markenzeichen bei all diesen Projekten sind die herrlichen Buntstiftzeichnungen, mit der die Zeichnerin ihre Leser begeistert. Alle in den letzten Jahren erschienenen farbigen Illustrationen sowie eine ganz neue, bisher unveröffentlichte Kurzgeschichte un dein Interview mit der Mangaka machen diesen Band zu einem echten Juwel in der Sammlung aller Shoujo-Fans.
In der Erstauflage wird das Artbook auch noch einen Stickerbogen und Postkarten enthalten!



Zurück