Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Angel Sanctuary - Angel Cage



Cover Zeichner: Kaori Yuki
Firma: Carlsen
Preis: 30.00 €
Seiten: 80
Thema: Angel Sanctuary (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: Mai 2002 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Angel Sanctuary Illustration Collection – Angel Cage

Ein weiteres wundervolles Artbook auf dem deutschen Markt ist das erste Artbook zu „Angel Sanctuary" mit dem Titel „Angel Cage". Auf ganzen 80 Seiten führt uns die bekannte und beliebte Zeichnerin Kaori Yuki in eine mystische und düstere Welt…

Weiterlesen



Von:  Chaostori
27.09.2010 13:44
Im Grunde müsste es reichen zusagen ein Artbook von Kaori Yuki. Und jeder wüsste*das ist ein Muss*.
Bei ihren Artbooks zu AS ist es nicht ander. Zusätzlich erklärt sie nocheinmal einzelne Characktere und die Welt in der Setzuna und Sahra und co leben, kämpfen und teilweise auch sterben. Zusätlich zu den AS Charackter gibt es noch einiges an Bonus. Für Fan´s ein Muss für liebhaber schöner Zeichnungen ein Schmuckstück in ihrer Sammlung.

Von:  Sanguinik
19.08.2009 01:37
Einfach toll!!! *_*
Habs von meinem Cousin ausgeborgt und bin voll fasziniert...

Von: abgemeldet
04.08.2007 20:57
Geil XD
Das Artbook zeigt wunderschöne Bilder und Zeichnungen .besonders beeindruckt hat mich das Interview am Ende

Von:  MissAdler
10.09.2006 00:39
^^
Es ist ein sehr schönes Artbook die Bilder sind der Hammer !!! aber wie schon genannt es sind von den ersten Mangas die Bilder Drinn.
Kaori Yuki ist eine Begnadete Mangaka und jeder Yuki-dono fan sollte es haben^^

Von:  m2
21.07.2006 21:49
IM Artbook Angel Cage sind die Zeichnungen aus den anfaenglichen Akten, Beschreibung und Ordnung von Himmel und Hoelle sowie einige Bilder von Count Cain (God Child), Neji, Stonehenge und anderen Manga zu sehen. Ausserdem inbegriffen sind ein mehrseitiges Interview mit Kaori Yuki-sama und ein Index von ihren Werken.

Zurück