Zum Inhalt der Seite

How To Draw Manga: Süße Jungs im Manga



Cover Zeichner: Tamami Myo (Autor), Nadja Stutterheim
Firma: Carlsen
Preis: 17.90 €
Seiten: 144
Thema: How to draw Manga (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: Juli 2012 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
How to Draw Manga – Süße Jungs im Manga

Auf der Suche nach Inspiration sucht ein jeder angehende Manga-Zeichner Illustrationen und Bilder von verschiedenen Posen sowie Situationen und greift gar manchmal selbst zum Fotoapparat. In diesem Buch finden sich nun professionelle Bilderreihen, die einen breiten Einblick in das Bishonen-Genre gewähren…

Weiterlesen
Dieses Buch beinhaltet nicht nur Zeichenanleitungen, sondern über Hundert Farbfotos von zwei feschen jungen Männern, die sowohl zum Abzeichnen als auch als Inspirationsquelle dienen können... oder einfach nur zum Schmachten!



Von:  Cleo-Azimuth
03.08.2013 10:07
Nicht sonderlich gut es ist zwar nett das sie Foto verwendet haben für de Posen aber die Erklärungen und Zeichnungen kommen zu kurz man hätte daraus auch ein einfaches Fotoposenbuch machen können.
Für jene die von Anatomie, Posen und co wenig Ahnung haben ist dieses Buch nichts wert, zwar werden Füße und co Beschreiben, gezeigt das wird aber bei fast jedem Buch dieser Reihe beschreiben.
Für den Preis ist die Leistung zu gering, eventuell für Anregungen für Fortgeschrittene ist es etwas hilfreich.

Von:  Chinatsu-chan
20.07.2013 10:58
Ich kenn die Buchreihe auch und werd mir mal das Buch kaufen (such schon länger was womit ich Yaoi bzw. Shonen-ai besser zeichnen kann).

Von: Harulein
19.03.2013 18:08
Die Anleitungen fürs Jungszeichnen sehen ganz okay aus, aber mich stört es als Actionmangafan ein bisschen, dass es so auf Shonen-Ai und Bishonen ausgerichtet ist.

Von:  CookieAri
19.10.2012 17:28
Ich habe schon ein paar andere bücher von dem gleichen Autor/verlag (der Buchreihe) sie sind wirklich gut. Immer zu empfehlen. Dieses Buch kaufe ich mir noch :D

Von:  Sessinara
23.07.2012 22:17
ich habs auch.^^
mehr als bishonen sind das Shonen-ai posen :P
[heisst nicht das es schlecht ist ;)]

Von: abgemeldet
08.07.2012 14:10
Ich habs schon und das Buch ist einfach nur klasse ^^
Es werden nämlich nicht nur Posen gezeigt sondern auch noch wie man Augen, Gesichtsausdrücke sowie Hände,Füsse und weiteres zeichnet. Ich finds sehr hilfreich und empfehlenswert. XD

Von:  Bazillus_Monstrus
01.02.2012 13:07
oh jaaaa das hole ich mir..XD
*sabba*

Zurück