Zum Inhalt der Seite

Tokio Killer, Band 2: Die Rache



Cover Zeichner: Barry Eisler
Firma: Fischer Verlag
Preis: 8.95 €
Seiten: 368
Thema: N/A
Erscheinungstermin: Januar 2008 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
Nach dem Mord an einem hohen CIA-Beamten plant John Rain, Auftragskiller und Spezialist für »natürliche Tode«, seinen Ausstieg aus dem Geschäft. Aber sein Auftraggeber vom Japanischen FBI spürt Rain in Osaka auf und bittet ihn um einen letzten Gefallen. Murakami, ein wichtiger Handlanger der japanischen Mafia, soll unauffällig aus dem Weg geräumt werden. Mit falscher Identität in Tokios Unterwelt, bemerkt John Rain schnell, dass er sich auf ein höchst gefährliches Spiel auf Leben und Tod eingelassen hat. Gerade will er sich aus dem Auftrag zurückziehen, da gerät sein engster Mitarbeiter und Freund Harry ins Visier der Yakuza. Nun gibt es für John Rain keinen Weg mehr zurück.



Zurück