Zum Inhalt der Seite

Arina Tanemura Illustrations - Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen: Artbook



Cover Zeichner: Arina Tanemura
Firma: Tokyopop
Preis: 19.95 €
Seiten: 81
Thema: Shinshi Doumei Cross (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: August 2009 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Shinshi Doumei Cross - Arina Tanemura Illustrations

Ein Wiedersehen mit den Figuren aus „Shinshi Doumei Cross“? Kein Problem! Trefft die Allianz der Gentlemen in Arina Tanemuras neuem Artbook, welches eine Traumwelt erschaffen wird: „Shinshi Doumei Cross – Arina Tanemura Illustrations“.

Weiterlesen
Dieses Artbook präsentiert die romantische Welt von Shinshi Doumei Cross Allianz der Gentlemen in Farbe. Ein Kompendium unterschiedlichster Farbillustrationen, angefangen mit Kapitel- und Magazincovern, über Kalender-Illustrationen bis hin zu vielen bislang in Deutschland noch unveröffentlichten Farbabbildungen. Die unvergessene Haine Otomiya sowie der echte Kaiser und sein Schattengänger stehen im Fokus, doch auch die anderen Charaktere sind auf Gruppenillustrationen und in unterschiedlichsten Settings in Szene gesetzt.



Von:  YukihoYT
29.07.2023 16:43
Richtig schönes Artbook. Shinshi Doumei Cross war einer der ersten Manga-Reihen, die ich bei mir zu Hause im Regal hatte.
Die Handlung hat mich einfach so mitgerissen zu der Zeit. Kann ich jedem empfehlen, dem es nach klassischer Shojo-Lektüre mit ein bisschen Pep dürstet.
Ein visuell unfassbar ansprechendes Stück Retro.
Das musste einfach in meine Sammlung.

PS: Musste den Kommentar nochmal löschen, da ein Schreibfehler drin war.

Von: abgemeldet
17.05.2011 09:12
ich finde Arina´s Zeichenstil echt toll (:
und die/ihre ArtBooks sind klasse (:

Zurück