Zum Inhalt der Seite

Lemongrass



Cover Zeichner: Fireangels Verlag
Firma: Fireangels
Preis: 25.00 €
Seiten: 184
Thema: N/A
Erscheinungstermin: März 2008 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
Zeichner(Animexx-Nickname in Klammern):
- Aziell (?)
- Diana Liesaus (Crow13)
- Delusion (?)
- Eru Nuo (Loeffel)
- SlippedDee (SlippedDee)
- Laura "Zel" Carboni (?)



Von:  Chaostori
27.09.2010 13:39
Ein wunderschönes Artbook das dem Betrachter die Welt der männlichen Liebe offenbart. Hier findet man Zahlreiche schöne udn detalierte Zeichnungen die mit Fabe und Situation hamonieren. Wer ein Fan von Yaoi und Shonen ai ist liegt hier nicht falsch. Solltet hr euch allerdings nicht sicher sein über ein kauf sofragt doch den Verkäufer ob ihr euch das Artbook mal anschauen dürft. Die meisten VErkäufer erlauben dies.
VOn mir gibt es für dieses Artbook ein "sehr gut"!

Zurück