Zum Inhalt der Seite

Mega-Manga: Das ultimative Handbuch



Cover Zeichner: Keith Sparrow
Firma: Frech
Preis: 14.90 €
Seiten: 288
Thema: N/A
Erscheinungstermin: September 2008 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:



Von:  shoko_plant
11.01.2010 18:27
Was die anderen geschrieben haben,da stimm ich bloß zu ;)

ich hab mir nämlich das buch leider gekauft , -ich hatte gehofft das ich mir wenigsten die grundlagen ein wenig herauspicken kann^^- und erlich gesagt war ich davon schon enttäuscht:(
das einigste gute an dem buch muss ich sagen ist, das vorne drin steht was man an materialien braucht, und weiter hinten war da ne zeichen anleitung zu shuriken =D (das einzigste was ich an dem buch gebrauchen konnte XD)

aber trotzdem: kauft das buch lieber nicht, gebt lieber 5 euro mehr aus oder 10 dann könnt ihr damit auch was anfangen^^

Von:  shoko_plant
11.01.2010 18:26
Was die anderen geschrieben haben,da stimm ich bloß zu ;)

ich hab mir nämlich das buch leider gekauft , -ich hatte gehofft das ich mir wenigsten die grundlagen ein wenig herauspicken kann^^- und erlich gesagt war ich davon schon enttäuscht:(
das einigste gute an dem buch muss ich sagen ist, das vorne drin steht was man an materialien braucht, und weiter hinten war da ne zeichen anleitung zu shuriken =D (das einzigste was ich an dem buch gebrauchen konnte XD)

aber trotzdem: kauft das buch lieber nicht, gebt lieber 5 euro mehr aus oder 10 dann könnt ihr damit auch was anfangen^^

Von:  Cleo-Azimuth
26.08.2009 09:14
na ja ich hatte mehr erwartet...
weil ich von ihren anderen büchern mehr kenne.

Von:  Shariko
19.01.2009 10:32
Dieses Buch hatte ich auch einmal im Buchhandel gesehen und bin zu der gleichen Meinung gekommen. Allein das Cover lässt nicht wirklich gutes ahnen.
Und so war auch der Inhalt. Davon mal abgesehen, dass es nix neues bot, sind die Darstellungen eher dürftig.
Da gibt es bessere Bücher, die auch ihren Preis wert sind.

Fazit: Nach meiner Meinung zuviel Geld für nix. Lasst lieber die Finger von diesem Buch.

Von:  JuleSan
14.12.2008 16:49
Ich habe mir es im Buchhandel angesehen und enttäuscht beiseite gelegt. Selbst als GEschenk würde ich das Buch ablehnen!
Die Qualität der Zeichnungen lässt sehr an Professionalität zu wünschen übrig!
Dementsprechend möchte ich es weder Anfängern noch Fortgeschrittenen empfehlen.

Lasst die Finger davon und kauft Euch für das Geld was Anstäniges!

Zurück