Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bi-Color



Cover Zeichner: diverse
Firma: Fireangels
Preis: 18.00 €
Seiten: 110
Thema: N/A
Erscheinungstermin: September 2007 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Bi-Color

Schöne Männer, aufreizende Posen und tiefe Einblicke – das Artbook „Bi-Color“ rückt die Herren der Schöpfung stets ins richtige Licht. Gleichzeitig besticht die Bildsammlung verschiedener Zeichner durch seine künstlerische Schlichtheit und die gute Verarbeitung. Ein kleiner Leckerbissen für alle Bishonen- und Boys Love-Fans.

Weiterlesen
Thema:
Bishounen, Boys Love, Bi-Color

Gesucht wurden für dieses Artbook stilistisch schöne Bilder zum Thema Boys Love. Die Besonderheit: Kein Bild darf mehr als Schwarz, Weiß & eine zusätzliche Farbe enthalten.

Zeichner (Animexx-Nickname in Klammern):
u.a.
- Diana Liesaus (Crow13)
- Eru Nuo (Loeffel)
- Emily Jolie (?)
- Kaorie (?)
- flames (?)
- Astasia (?)
- Sabrina Schmatz (Iruka)
- layann (?)
- Sia (?)
- Tamara Reimer (Tam-Tam)
- yaichi_san (yaichi_san)



Von:  Chaostori
27.09.2010 13:36
Also ich fand das Artbook sehr gelungen. Hier geht man wunderbar auf das Thema Be-Color ein, bedeutet das ein Bild nur aus maximal 2weieren Faben auser schwarz/weiß bestehen darf. Es gibt auch viele schöne Bilder, wo man teilweise auch siht wie der Zeichner die einzelne Situation gezeichnet hat. Natürlich gibt es auch Zeichnungen die nicht so toll sind. Wer sich mit dem Kauf unsicher ist sollte fragen ob er sich das Artbook anschauen dürfte. Viele Buchverkäufer erlauben dies nämlich. von mir gibt es die Note "gut".

Von: abgemeldet
27.07.2008 20:58
Das Artbook ist der letzte Mist! Ich bin so froh, dass ichs mir angucken durfte, ehe ichs gekauft hätte. Das einzig gute bild in dem Artbook ist das cover!><
ich mags nicht!

Zurück