Zum Inhalt der Seite

Darum nerven Japaner (Taschenbuch)



Cover Zeichner: Christoph Neumann
Firma: Piper Verlag
Preis: 8.95 €
Seiten: 169
Thema: Japan (Sachthema) (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: April 2002 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:



Von:  Ryoko-chan
10.04.2010 12:49
Dieses Buch ist wirklich total genial. So provokant der Titel ist, so lustig sind die Begebenheiten, die in diesem Buch geschildert werden.
Es ist einfach zum kreischen, wenn man von Kamikaze Radfahrern liest... ;D
Es ist wirklich sehr empfehlenswert für jeden Japan Fan! Auch wenn man manchmal nur noch den Kopf schüttelt...

Von:  shoko_plant
08.02.2010 17:55
hm also ich bin auch schon in der bücherei gestanden und hab gedacht was fürn blöder titel, total japanfeindlich ... war dann aber doch neugierig und hab mal reingeschaut^^- da drin werden sachen genannt die ich noch gar nicht so genau wusste so was wie das man in der wohnung von jemand anders schuhe ausziehen muss aber wenn man aufs klo geht extra noch schuhe bekommt o.O so was halt^^
klar ist schon ein wenig japanfeindlich(so hab ichs zumindesten noch in erinnerung^^), aber i-wie auch manchmal interessant oder lustig^^

Von: abgemeldet
21.08.2009 14:43
wenn meine cousine das sehen würde würde sie beleidigt davon rennen und nie wieder zurückkommen!!!Ich hab das Buch zwar nicht gelessen aber der Titel höhrt sich beleidigend an -.-

Von: abgemeldet
16.01.2009 22:50
der titel des buches ist echt beleidigend, wen hyroyo nakamoto das lesen würde ch glaube sie würde den auto verklagen und nicht mehr nach detschland kommen wollen, dabei ist sie so eine nette und hilfsbereite person.

Von: abgemeldet
03.08.2008 19:15
also ich habe dieses Buch noch nicht gelesen aber wen ich den Titel höre bekomme ich schon ne Grieße ich habe keine ahnung ob ich mir das holen soll -,-

Von: abgemeldet
13.01.2008 18:16
Ich hab das Buch zu Weihnachten bekommen und es ist echt klasse! ^^ Die Japaner und ihre Macken bringen einen total zum lachen!

Von: abgemeldet
28.11.2007 15:18
Das Buch ist wirklich gut und lustig. Es ist wirklich komisch geschrieben und lohnt sich aufjdenfall^^ Am besten fand ich ja die Stelle mit dem Schlafen.^^
Japanfans sollten es sich reinziehen. Ich meine wir wissen doch alle das Japaner sehr strange sind und wir genau deswegen lieben^^
Naja ist zu empfehlen ;)

Von: abgemeldet
22.10.2007 17:52
Seeeeeeeeehr lustiges Buch xD
Ich habe es allerdings mit einem anderen Cover...
(weiß mit einer grinsenden Japanerin vorne drauf)

Von: abgemeldet
10.09.2007 19:41
Einfach ein genialesBuch^^ Einblicke ins japanische Leben, die man teilweise gar nicht glauben kann. Obwohl ich teilweise HazeLirD recht geben muss, an manchen stellen übertreibt der Autor meiner Meinung nach doch..Aber dennoch ist das Buck einfach klasse^^

Von:  happy_berry
20.06.2007 19:21
Ich fand den Anfang noch extrem witzig, zum Ende hin hat der Witz meiner Meinung nach etwas nachgelassen.
Außerdem hat es mich nach einiger Zeit aufgeregt, dass der Autor alles an Japan kritisiert/sich darüber lustig gemacht hat.
Aber eigentllich ist das ja im Titel mit inbegriffen. ^^

Von: abgemeldet
01.06.2007 16:37
Das ist echt zum Schießen, unbedingt ganz oft lesen (ich kann's fast auswendig) und nix mehr vergessen ^^

Von: abgemeldet
16.02.2007 19:27
des buch is total genial XDD

Zurück