Zum Inhalt der Seite

Japanisch mit Manga 1



Cover Zeichner: Marc Bernabe
Firma: EMA
Preis: 22.00 €
Seiten: 263
Thema: N/A
Erscheinungstermin: Dezember 2003 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:



Von: abgemeldet
25.12.2009 17:14
Ich finde das Buch super!
Ich habe, wie schon SusyCute gesagt hat, aus dem Verzeichnis hinten Vokabelkärtchen gemacht und konnte dadurch super lernen.
Mithilfe der Zeichentabellen fiel mir auch das transkribieren sehr leicht, was vor allem am Anfang beim Übersetzen für mich hilfreich ist.
Was die übrigen Lektionen angeht gibt es einen guten Überblick über die grundsätzliche Grammatik.
Also meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!

Von:  witch-ginny
25.08.2009 17:30
Ich habe, während meinem kurzen Japanischkurs auch mehrere Kopien von diesem Buch gehabt. Es ist ganz gut, um das Wissen ein wenig zu vertiefen, aber um damit Japanisch richtig zu lernen fehlt irgendwie der Überblick über die Sprache.

Von: abgemeldet
14.08.2007 14:00
Ich muss sagen, dass dieses Buch eigentlich nur eine Ergänzung zu anderen Büchern bzw. zu bereits vorhandenem Wissen sein kann, ansonsten kommt man damit nicht allzu weit...


Von:  SusyCute
09.04.2007 00:31
Das Buch ist echt klasse zum Lernen, ich kann es nur empfehlen. Es sind Lektionen zu bestimmten Themen, dann sind Mangabeispiele und anschließend eine Seite übungen. Hinten befindet sich ein "Kanji-Teil" und ein Wortverzeichnis. Wenn man sich Vokabelkärtchen macht, kann man damit optimal Japanisch lernen.

Zurück