Zum Inhalt der Seite

How To Draw Manga 13



Cover Zeichner: Diverse
Firma: Eidalon
Preis: 6.00 €
Seiten: 67
Thema: How to draw Manga (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: März 2004 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
Diana R. Sassé
- Pferde richtig zeichnen
Prin & Umi Konbu
- Mangakurs kompakt



Von:  Dresha
16.12.2006 16:38
Wie alle Buchserien mit mehr als einem Autor hat auch die "How to draw Manga" serie mit der übersichtlichkeit und einheitlichkeit zu kämpfen. In diesem Band finde ich aber das zeichnen und die Tips zu Pferden sehr gut.
Danach folgt noch ein Rundumschlägerkurs von Prin und Umi, grundsäztlich gab es solche schon von anderen Autoren in den vorhergehenden Heften der Serie. Einzig interesante dabei finde ich ist das man einen einblick bekommt was die unterschiedlichen Autoren anders machen.

Zurück