Zum Inhalt der Seite

Devil May Cry: Der offizielle Roman zum Spiel. Band 2: Dantes Rückkehr



Cover Zeichner: Shinya Goikeda
Firma: Panini Comics
Preis: 9.95 €
Seiten: 240
Thema: Devil May Cry (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: Dezember 2006 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Devil May Cry Band 2: Dantes Rückkehr

Halbdämon und Menschenfreund Dante ist zurück! Sein neuer Auftrag gestaltet sich jedoch schwieriger, als er geahnt hat…

Weiterlesen
Dante, der coolste aller Halbdämonen ist wieder da! Gemeinsam mit seiner im wahrsten Sinne des Wortes umwerfenden Kollegin Beryl begibt sich der Dämonenjäger auf die Spur eines geheimnisvollen magischen Artefaktes und sieht sich unversehens in einen Kampf auf Leben und Tod gegen den mächtigen Yakuza-Boss Chen verwickelt. Als dann ganz unvermittelt auch noch sein alter Feind Satan wieder auftaucht, muss Dante zum ersten Mal in seinem Leben fürchten, dass dieser Auftrag vielleicht doch eine Nummer zu groß sein könnte. Aber Dante wäre nicht Dante, wenn er sich von solchen Kleinigkeiten abschrecken ließe...



Zurück