Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Devil May Cry: Der offizielle Roman zum Spiel. Band 1: Der Ursprung



Cover Zeichner: Shinya Goikeda
Firma: Panini Comics
Preis: 9.95 €
Seiten: 256
Thema: Devil May Cry (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: August 2006 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Devil May Cry Band 1: Der Ursprung

Der unheimliche Kampf gegen die Untoten.

Weiterlesen
Tony Redgrave, besser bekannt als Dante, ist einer der besten Allrounder im Untergrund einer verkommenen Stadt. Allrounder sind Kämpfer, die für Geld gefährliche und meist auch blutige Aufträge annehmen, die ihnen von Vermittlern überbracht werden. Dante ist wegen seiner übermenschlichen Schnelligkeit und seinem extravaganten Umgang mit Waffen der gefragteste Allrounder; ihm ist keine Auftrag zu knifflig, allerdings entscheidet immer aus seiner Laune heraus, ob er einen Auftrag annimmt oder nicht.

Diese 'Idylle' ändert sich leider schlagartig, als bei einem seiner Aufträge plötzlich Untote auftauchen und ihn und seinen Partner attackieren. Die nächste Überraschung präsentiert sein Vermittler Enzo, denn als der eines Abends den vermummten Krieger Gilver(!) anschleppt, ist das Chaos perfekt.
Von diesem Zeitpunkt an steht Dantes Leben Kopf und Leichen pflastern seinen Weg. Nur sind die allerdings nicht so tot, wie sie es sein sollten...



Zurück