Zum Inhalt der Seite

How to draw Manga: Lebendige Manga-Charaktere



Cover Zeichner: Hikaru Hayashi
Firma: Carlsen
Preis: 9.95 €
Seiten: 144
Thema: How to draw Manga (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: September 2013 (erschienen)
Bestellen:
Empfehlen:
AnimePro:
How to Draw Manga – Lebendige Manga-Charaktere

„Zeichnet keine platten Figuren, sondern lebendige Charaktere!“ Dieser Forderung widmen sich die Zeichner und Autoren in diesem „How to Draw Manga“-Zeichenbuch. Einfache Anleitungen begleiten den aufmerksamen Leser durch einige Tutorien bis zur Entstehung einer fertigen Illustration.

Weiterlesen
Gezeichnete Charaktere haben einen Nachteil: Sie sind eben nur gezeichnet. Wie man sie trotz ihrer Existenz auf Papier zum Leben erweckt, wird in diesem Band gezeigt.



Von:  nabuca1
29.11.2013 23:14
Das kleinere Format ist echt toll!
Erstmal schont es den Geldbeutel, und außerdem ist es für Unterwegs echt praktisch!
Zum Inhalt kann ich jedenfalls sagen ist das wichtigste enthalten. Wie Posen, Bewegungsabläufe, Rennen und Gehen aber auch wie man Zeichnungen mit mehr Effekt ausstatten kann.
Allenfalls das Cover-Motiv finde ich etwas schlecht gewählt, weiß jedenfalls nicht was das mit Lebendige Charaktere zu tun haben soll? ^^;

Zurück