Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newtype Illustrated Collection - Neutral



Cover Zeichner: Yukiru Sugisaki
Firma: Carlsen
Preis: 26.00 €
Seiten: 93
Thema: D.N. Angel (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: April 2004 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Newtype Illustrated Collection - Neutral

Dieses edle Artbook der Künstlerin Yukiru Sugisaki sei allen Fans der Serien „D.N.Angel" und „Brain Powered" ans Herz gelegt, denn hierin findet man nicht nur sämtliche Artworks der beliebten Mangaka, sondern auch noch ein Interview mit ihr!

Weiterlesen



Von:  Yumeko
29.04.2012 10:48
Ich habe es verkauft, aber nicht weil mir die wunderschönen Artworks nicht gefallen haben ;)
Für Fans der Serie mehr als nur einen Blick wert!

Von: abgemeldet
25.05.2007 20:09
Ich hab mir das Artbook gehölt und ich muss sagen der HAMMER die Bilder sind wunderschön wie der Kurmanga. Aber auch das Interview ist klasse XD

Von: abgemeldet
06.04.2007 23:22
hihi
ich habs mir angeschaut ..wunderschön...aber..noch ka kohle aufm konto ^^'
un ich kauf mir immer andre sachen..tia~ demnaechst kauf ichs mir

Von:  Koji-Koichi
25.12.2006 17:31
Ich hab das Artbook gestern zu Weihnachten bekommen und es ist wirklich wunderschön ^_^
Schade, dass der darin enthaltene Kurz-Manga noch nicht abgeschlossen ist, aber ein Kauf lohnt sich auf alle Fälle, den es bietet auch viele Bilder zu Serien wie "Another World", die eben nicht in Deutschland veröffentlicht wurden.
Zudem ist das Interview mit Yukiru Sugisaki echt interessant ^_^

Zurück