Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Yaoi Zeichenwettbewerb

Am 05.04.2018 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 20.08.2018     Thema: Shōnen-Ai


Hallo und schön das du dich hierher verirrt hast!
Ich habe hier ein Wettbewerb zu dem Thema Yaoi und Shōnen Ai. Ich werde in verschiedenen Abschnitten die Kriterien etc. Schreiben.

~Charaktere~
Bei der Charakter-auswahl möchte ich euch nicht einschränken. Es ist egal ob ihr Anime, Filme oder Serien nimmt. Eure eigene Charaktere gehen auch. Bei Serien, Filmen und Anime bitte ich euch meinen Steckbrief zu besuchen und bei KaKAO-Karten Wünsche zu schauen welche Serien/Anime/Filme ich bzw. Wir mögen. Es ist aich Genderbend und Crossdressing erlaubt.

~Stil~
Zu dem Zeichenstil sage ich nur eins: er ist mir egal. Wenn es geht, wählt bitte Anime-Zeichenstil. Dieser Stil gefällt mir am meisten. Mir ist auch egal ob mit Alkoholmarker, digital oder Buntstifte. Es ist alles erlaubt.

~Nicht erlaubt~
-Nicht auf Adult stellen. Wenn jemand es macht, kann er nicht teilnehmen. Och bin noch nicht volljährig. Danke. Wenn ihr etwas Hartes macht, Zensiert es bitte, so das man es nicht mehr richtig sieht.
Sonst ist alles erlaubt.

~Format~
Das Format ist auch egal. Ob Lesezeichen, KaKAO oder Poster. Alles ist erlaubt. Aich kleine Comics/Mangas(ich bevorzuge Mangas)

~Pluspunkte~
Es gibt Pluspunkte für:
-Hintergründe
-Scenen im Wald oder am See.

~Dafür gibt es Punkte~
Punkte gibt es auf:
-Die Zeichnung kommplet
-Coloration
-Idee.
Wie ich sie verteile werde ich noch schauen.

~Das dürft ihr selbst entscheiden~
Ihr dürf entscheiden ob ihr mir die Zeichnung zuschickt(per Post) oder nicht. Für jeden Preis, werde ich sowieso etwas schicken. Das dürft ihr selbst entscheiden. Und natürlich das was oben schon alles genannt wurde.

~Preise~
1.Platz: 2 Zeichnungen oder gebasteltes. (Was es sein wird, werde ich dann den Gewinner per ENS fragen) und etwas Modeliertes(je nachdem wie groß, mehrere Sachen.)
2.Platz: 1 Zeichnung oder genasteltes und etwas Modeliertes.
3-5.Platz: 1 Zeichnung order gebasteltes oder modeliertes.

~Jury~
Jury bin ich, meine Cousine und eine gute Freundin.

Ich hoffe irgendjemanden gefällt dieser Wettbewerb.


Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht