Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet Furrys in einer Beziehung

Am 15.11.2017 eröffnet von:  Shadowclaw     Einsendeschluss: 14.11.2018     Thema: Furry (Sachthema)


- Zeichnet Furrys in einer Beziehung.

- Rasse des Tieres ist egal.

- Wie ihr zwei Furrys in einer Beziehung darstellt, ist euch überlassen.

- Adult ist erlaubt, aber dann bitte mindestens 18. Jahre alt sein und das Fanart als solches markieren. Bitte beachtet diesbezüglich auch die anderen Regeln von Animexx.

- Hetero, Yaoi und Yuri Beziehungen sind erlaubt.

- Jury wird nur aus mir bestehen.

- Die Deadline ist auf ein Jahr angesetzt, damit man genug Zeit hat und damit auch hoffentlich genug Einsendungen zustande kommen. Das heißt aber nicht, dass ihr die Deadline auch unbedingt ausnutzen müsst :P. Bitte nur teilnehmen, wenn auch wirklich ein Interesse besteht.

- Preise werden KT's sein. Dies ist an der Bedingung angeknüpft, dass mindestens 5 Einsendungen zustande gekommen sind.

- Ihr dürft so viele Einsendungen machen wie ihr wollt. Gewinnen könnt ihr allerdings aber nur einmal.

Preise:
1. Platz 100 KT
2. Platz 50 KT
3. Platz 25 KT
4. Platz 13 KT
5. Platz 7 KT

Ich wünsche euch viel Spaß
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 DieLuci, ​  FlauschMieze, ​  KexDose, ​  KoiFlower, ​  Yui-Nyan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht