Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Leipziger Buchmesse 2017






🌲 Türchen 18 🌲 Leipziger Buchmesse 2017, Adventskalender, Adventskalender 2017, Aquana, Cosadvent, Cosplay, Cosplayfotografie, Fotoadvent, Gijinka, LBM 2017, Pokémon

Autor:  JemimaKezia

warum musst du nur immer so lang auf deine Fotos warten? Ich shoote so gerne mit dir. Danke für deine Geduld und ich hoffe, es gefällt dir.

Cosplayer: Natsuno_Yuuki Cosplay Page / Natsuno_Yuuki
Character:Aquana "Gijinka Bunny Version" {Pokemon}
Convention: LBM





🌲 Türchen 14 🌲 Leipziger Buchmesse 2017, Adventskalender, Adventskalender 2017, Cosadvent, Cosplay, Cosplayshooting, Fotoadvent, Fotografie, Jeanne - Die Kamikazediebin, Maron Kusakabe, Miyako Toudaiji

Autor:  JemimaKezia

Spontan hatte sich auf der LBM am Samstag ein kleines Shooting mit einer Jeanne, die Kamikaze-Diebin Gruppe ergeben.
Hier seht ihr ein sehr süßes Foto davon. Vielen Dank nochmal dafür, dass ihr meine Visitenkarten wieder zu mir gebracht habt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Cosplayer:Nami-swan & KC8
Character: Maron Kusakabe & Miyako Toudaiji {Jeanne, die Kamikaze Diebin}
Convention: LBM 2017



🎄Türchen Nummer 5🎄 Leipziger Buchmesse 2017, Adventskalender, Adventskalender 2017, Bulma, Cosplay, Cosplayshooting, Dragonball, Dragonball Z, Fotoadvent, LBM 2017

Autor:  JemimaKezia

Dies ist eines meiner Lieblingsfotos von dem Dragonball Shoot auf der LBM. Es macht mir immer wieder Freude, wenn ich neben den "ernsten" Standardbildern auch etwas mit Humor ablichten darf. :)

Cosplayer: CooKie Cosplay & Akasora cosplay & Photographie
Character: Dragonball Z
Convention: LBM 2017





Kleiner LBM'17 & MCC'17 Bericht Leipziger Buchmesse 2017, Manga-Comic-Convention 2017, Convention, danke, Erinnerungen, Freunde, Gedanken, glücklich, Kreativität, Persönliches, zeichnen

Autor:  Kyashi

Die Leipziger Buchmesse und Manga-Comic-Con 2017 sind seit ein paar Tagen Geschichte, Zeit einen kleinen Bericht zu verfassen!

 

Nur wo fange ich am besten an?
Dies war meine erste große Convention mit Zeichnertisch, da waren die Kleinen, die nur einen Tag gingen nichts. Es stand auch einige Zeit auf der Kippe ob ich wirklich hingehe, da ich seit mitte Januar in nem KreaTief war und kaum zeichnerisch aktiv, sodass ich auch kein neues Merchandise machen konnte, schlußendlich entschied ich mich aber dafür und ich bin sehr froh darum.

Was ich dadurch erlebt, gesehen und neu dazu gelernt habe ist unbeschreiblich. Allein das der Standaufbau und Organisation angeht habe ich viele Sachen gelernt, an die ich vorher einfach nicht gedacht habe, wie z.B. einer Decke zum Tischabdecken Abends, wer denkt da auch dran wenn man vorher nur immer ein Tag wo war? ^^;
Oder auch so habe ich viele Ideen gesammelt was ich beim nächsten mal anders/dazu machen möchte, es war einfach eine Erfahrung wert. Das beste war aber diese Gemeinschaft (auch wenn ich leider der Typ bin und sehr langsam mit den Leuten warm werde und daher wahrscheinlich total arrogant rüber komme...), es gab ein richtiger Motivationsschub die ganzen Kreativen zu sehen, sodass auch ich endlich wieder mit dem Zeichnen angefangen habe, ich hoffe dieser Schub hält lange an, Ideen hab ich eigentlich genug!

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Allen Leuten herzlich bedanken die an meinem Stand waren, egal ob sie sich 30 Sekunden oder 5 Minuten Zeit genommen haben und was kauften oder nicht, allein das ihr Interesse gezeigt habt, hat mich wirklich riesig gefreut und auch zu meiner Motivation beigetragen. Ihr wisst nicht wie das einen anspornen kann, vielen, vielen Dank an alle Neuen und Alten Gesichter!! ^__^
Hoffe, das ich bald noch an ein paar Cons teilnehmen kann, leider gibt es da zwei kleine und Große Haken. Der kleiner ist, dass die meisten schon ihre Anmeldung für dieses Jahr beendet haben (außer Dokomi oder so, aber bei Dokomi bin ich der Meinung das das nicht aufgehen kann wenn über 450 Zeichner dort sind, daher werde ich das mir erstmal anschauen, evtl. werde ich doch vom Gegenteil überzeugt und das kann gutgehen), der zweite Haken ist ein zuverlässiger Helfer, der, wenn er sagt er hilft, das dann auch tut. Leider hatte ich da in der Vergangenheit echt kaum Glück und gute Freunde sagten paar Tage vorher ab, obwohl ich Bahn und alles für sie gemacht und gezahlt hatte... die einzige die Wort hielt und auch dann kurzfristig eingesprungen ist war -Elly-. Daher ist es leider nicht so einfach, da ich das alleine, was den Transport der Sachen angeht, körperlich nicht schaffe...

Schauen wir mal was die Zukunft so bringt. Kann ich noch was erzählen?
Hmm..., ja ansonsten habe ich leider von der Con nicht viel mitbekommen, außer das meine Entscheidung da Samstags als Besucher nicht mehr zu gehen, die richtige war, es ist einfach zu voll. Bei den Zeichner-Kollegen bin ich so immer mal kurz entlang gelaufen, viel kaufen und sie somit unterstützen konnte ich nicht viel. Das Wertvollste und schönste sind dabei aber meine 4 neuen Con-Hon Einträge von Miaow, nayght-tsuki, Kaoruyagi und Araveena! Die Tage stelle ich die Bilder auf Facebook, damit ihr sie auch bewundern könnt, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Euch für die wunderbaren Einträge. :3
... wie gern hätte ich noch bei weiteren Zeichnern was rein zeichnen lassen..., nächstes Mal aber!

 

An dieser Stelle war es das mit meinem kleinen Bericht eigentlich, überlege ob ich noch kurz was zu dem SWR2 Beitrag vom Herrn Otte, der derzeit die Runde macht, sagen soll...
Ich verlinke anstelle mal diesen Bericht der TOR ONLINE Seite dazu, den die sagt alles recht gut aus. Das es ein paar eben mal etwas übertreiben, muss ich hier ja jetzt nicht noch weiter aufgreifen, schließlich sind das wenn meist noch Jugendliche und das es überall ein paar komische Gestalten gibt, ist auch eigentlich klar wenn man mal über den Tellerrand schaut. Daher bin ich auch dafür das die LBM und MCC weiter zusammen stattfinden und nicht abgeschottet wird, gerade weil auch eben so mal nicht "Manga-Fans" mit in Berührung kommen.

Meine zwei Zeilen Senf dazu, ich könnte noch viel mehr schreiben, aber es reicht nun für heute. Ich wünsche euch noch nen schönen Tag und man liest und sieht sich. :D



LBM MCC 2017 Video Leipziger Buchmesse 2017, Internetberühmtheiten, cosplay, lbm, lbm17, mcc, mcc17, vlog, youtube

Autor:  evilzorro

Hi ihr lieben Nerds :)
Ich war am Fr und So auf der Leipziger Buchmesse, Manga Comic Con, und habe ein paar Clips und Bilder gemacht.
Ob Figuren-überhäufte Stände, Merchandise bis zum abwinken oder schicke Cosplays. Die LBM ist für jeden Nerd sehenswert.

Ich hoffe euch gefallen die paar Eindrücke die ich euch zeigen kann^^

Freu mich über jeden Klick 😊



LBM 17 Donnerstag Leipziger Buchmesse 2017

Autor:  HasiAnn

Dear Con-Diary

Heute ist genau ein Tag nach der Buchmesse in Leipzig und ich wollte nunmehr berichten, was passiert ist und was alles los war. Denn das war eine ganze Menge.

Leider hatte ich keinen Stand bekommen, aber wenn sich auf einen Stand 50 Zeichner bewerben, kann man davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, ausgelost zu werden, es sei denn, man hat gute Beziehungen. Und da ich weder über die richtigen Connections noch über das bisschen Glück verfügen (Hasi ist so ein Pechvogel... ein Pechhasi TTnTT) war es faktisch schon vorraus zu sehen, dass ich mal wieder mit einem Stand leer ausgehe. Aber macht nix. Ich versuche es nächtes Jahr einfach nochmal und für alle Fans ist ja immernoch der Onlineshop da. http://www.fourth-instance.de/4ishop/ Bitte verzeiht mir, meine lieben Leser, ich bemühe mich wirklich immer, einen Stand zu bekommen óvo

Man soll ja immer das beste aus der Situation machen und ich hatte trotz Standlosigkeit eine dennoch herrliche LBM gehabt. Ich habe viele Leute getroffen, konnte mich schön unterhalten und auch mal die anderen Hallen sehen.

Dabei sollte es eigentlich gar nicht dazu kommen. Die Deutsche Bahn hat wieder mal ihre Preise angezogen und eine Fahrt hätte 18,50 € gekostet, zwei Fahrten pro Tag, vier Tage lang, plus LBM Ticket, plus Garderobengebühr, plus Essen, ihr könnt euch denken, dass das heftig für meinen recht schlanken Geldbeutel geworden wäre. Daher dachte ich mir, ich gehe nur ein, maximal zwei Tage. Dann habe ich nach dem letzten Strohhalm gegriffen und auf Twitter, FB und Animexx nach MFGs gefragt und tatsächlich haben sich liebe Leute gemeldet. Aus einem geplanten Con-Tag wurden zwei, aus zwei wurden drei und aus drei wurden letztendlich alle vier. Yei!

Donnerstag:

Misu ist schon früher als ich aufgebrochen und mit Mannu und Shooki gefahren, liebe Grüße nochmal an euch und dass ihr mir die Misu wieder heil nach Hause gebracht habt. Ich bin mit Marcel etwa eine Stunde später gefahren. Wir hatten nette Gespräche im Auto und es war ohnehin sehr wundervoll. Die Fahrt war ruhig, hat sich nur etwas verzögert, war aber nicht schlimm. Außer, dass ich ab der Hälfte der Strecke aus seltsamen Gründen enorm dringend pinkeln musste XD Eigentlich bin ich nicht so der Vielpinkler, den Samstag zum beispiel war ich von früh bis abends gar nicht auf dem Klo, aber auf der Donnerstagsfahrt wurde es irgendwann echt schlimm dringend.

Am Eingang warteten zwei merkwürdige Überraschungen auf mich. Die erste war die Taschenkontrolle für alle. Ich bin da ein bisschen dumm, muss ich zugeben, ich kann mir nicht ganz erklären, wozu die gut sein soll. Wenn jemand Plastiksprengstoff schmuggeln will, wird er das sicher nicht in einem Rucksack machen. Dafür wurden dann Bastelscheren und Nagelfeilen aus dem Verkehr gezogen. Aha. Ich frage mich auch jedes Jahr aufs neue, wie das mit dem Waffencheck funktioniert. Die Waffen müssen ganz bestimmten Richtlinien entsprechen, dürfen nur ein bestimmtes Material haben undnicht zu groß sein. Einer Freundin von mir wurde in einem Jahr mal ihr Gehstock deswegen abgenommen. Aber dann gibt es in der MCC Halle eine riesigen Stand, an dem Katanas verkauft werden... ?!?! Aha... Ich find das prinzipiell nicht schlimm, kann ja jeder machen, wie er gern möchte, aber die Logik erschließt sich mir einfach nicht. Noch dazu waren die Taschenkontrollen teils recht unterschiedlich. Manche kontrolleure haben die Tasche aufgerisse und bis in den kleinsten Winkel durchleuchtet, manche haben die Tasche nicht einmal angefasst und nur gefragt, ob man dieses und jenes Fach bitte einmal öffnen kann. Hm.

Die zweite Überraschung, wo ich auch ein klein wenig enttäuscht von der LBM war, war an der Kasse. Auf der Internetseite stand deutlich, dass eine Dauerkarte 33 Euro kostet, auch an den Messekassen. Aber als ich meine Karte gekauft habe, hat sie plötzlich 34 Euro gekostet. Ich war eigentlich der Meinung, ich hätte mich richtig informiert, aber offenbar muss ich irgendwas übersehen haben oder die LBM hat tatsächlich die Preise am Eröffnungstag nochmal angezogen. Ich weiß es nicht.

Jacke abgegeben und in der Halle angekommen, finde ich Misu recht schnell und wir machen ein erstes Fotoshooting um elf mit ihr und Falan. Es war recht angenehm in der CCL Halle, leider hielt das nicht lange an. Wir wurden vom Personal schnell aufgefordert, zu gehen. Ehrlich gesagt, kann ich den Grund nicht ganz nachvollziehen. Wir standen in der oberen Etage ganz an der Seite. Wir haben uns weder auf Tische noch auf Stühle gesetzt, wir standen niemandem im Weg, weil alles noch nahezu leer war, wir waren nicht laut, wir haben nicht viel Platz weggenommen. Noch dazu fand ich die Begründung, warum wir gehen sollte, ein wenig unverschämt: "Ihr habt in Halle 1 eure eigene Veranstaltung." Was ist das für eine Begründung? Ich habe ein Ticket für die gesamte Buchmesse gekauft, nicht nur für eine Halle. Aber gegen Fotografen, die in der Glashalle mitten im Gang – in Fluchtwegen – ein ganzes Fotostudio aufbauen, wird nix gesagt.

Naja, jedenfalls haben wir uns dann zurück in die Glashalle gesetzt, noch ein paar Freunde mit rangeholt, liebe Grüße an Shux und Mama KK. Viel Liebe für euch. Dann bin ich losgestiefelt um Fotos für meine Fotoreportage zu sammeln. Dabei habe ich mich mit einer Menge lieber Leute unterhalten unter anderem Wolf vom Animexxstand, Grüße gehen raus an dich, Wolf. Ich war aber auch in den anderen Hallen und habe mich mit Verlegern und Autoren unterhalten. Alles nette Herr- und Damenschaften. Man glaubt das gar nicht, aber manche Autoren, die für hochkarätige Verlage schreiben, sind manchmal genauso süß und schüchtern und werden rot, wenn man ihnen Komplimente macht, wie deutsche Mangaka.

Zurück in der Glashalle habe ich mit Misu noch Fotos gemacht und den Tag langsam ausklingen lassen. Elias hat mich dann zurück nach Chemnitz mitgenommen, zusammen mit Yoru und Sonja. Liebe Grüße nochmal an euch, ihr seid echt süß <3 Es war super lustig und unterhaltsam im Auto. Ich muss auch sagen, ich war wirklich froh, am Donnerstag noch meine Winterjacke angehabt zu haben, denn es war wirklich schweinekalt.

Müde und geschafft hab' ich mich dann ins Bett geschleppt.

Weiter geht's im zweiten Teil mit dem Freitag





Der LBM/MCC 2017 Einkaufsführer! Leipziger Buchmesse 2017, Manga-Comic-Convention 2017, Doujinshi, Eigene Serie, Indie, Neuerscheinungen, Veröffentlichungen

Autor:  kikidergecko

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr gibts von mir wieder eine Zusammenstellung von neuen und diesmal auch älteren Comics und Doujinshi, die auf der MCC verkauft werden. Ich möchte mich in Zukunft mit meiner Bloggerei etwas von animexx lösen, deshalb gibts dieses Jahr keine ausführliche Liste hier, sondern "nur" einen Link zu meinem neuen Bllog, Comicschmu, den ich hiermit feierlich einweihe:

https://comicschmu.wordpress.com/2017/03/21/der-einkaufsfuhrer-zur-manga-comic-con-2017/

Kommentare und Ergänzungen nehme ich auf allen üblichen Kanälen entgegen: Als Kommentar oder ENS auf animexx, per Twitter (@kikidergecko) oder direkt als Kommentar zum neuen Blog. Dieses Jahr werde ich übrigens selbst auf der Messe sein, wenn ihr also quatschen oder Hallo sagen wollt, sagt mir gern Bescheid!



Avatar.png

Jubiläumsaktion: LBM-Spezial [beendet]

Autor:  Mary Sue-Projekt

Endlich ist es wieder soweit: die Leipziger Buchmesse steht an!
Bestimmt haben einige von euch das kommende Wochenende seit Monaten in ihrem Terminkalender fett markiert. – So auch wir!

Wer sich auf die Reise ins schöne Leipzig begibt, um zwischen Papier und Ständen zu Stöbern, zum Schmökern und Kaufen oder nur zum Bestaunen, für den haben wir eine besondere Überraschung!
Wer sich bereits auf Cosplay freut, sei es als Darsteller oder Ablichter, kann sich doppelt freuen, denn wir vom Mary Sue-Projekt haben uns etwas für euch überlegt!

Ganz unter dem Motto
»Mein Abenteuer ist real«
suchen wir eure Fotos!

 

LBM-Spezial
23.03. – 02.04.2017

 

Und so einfach geht's:

Trefft ihr auf der LBM einen Cosplayer, der einen Charakter aus eurem Mary Sue-Projekt darstellt, und erfragt ein Foto von ihm, verdient ihr mit eurer Einsendung Punkte zu unserer Jubiläumsaktion!
Wie gehabt könnt ihr diese zum Ende unserer Aktion gegen verschiedene Sachpreise eintauschen.

Und damit das Ganze etwas interessanter wird, gibt es verschiedene Möglichkeiten und Extras, wie ihr euren Star abfangen und in Szene setzen könnt:

inszeniertes Foto mit MSP-bezogener Geschichte

30 P

normales Foto mit dir und dem Cosplayer

40 P

Darstellung einer Szene aus deinem MSP (Referenz)

50 P


Inszeniert ihr ein Gruppenfoto unter einer der genannten Kategorien mit mehreren Charakteren eures MSP-Abenteuers, hamstert ihr pro weiterer Person zusätzliche 5 Punkte ein!

 

Und was ist mit jenen, die kein eigenes Mary Sue-Schreibprojekt führen?

Auch ihr könnt profitieren!

Lichtet euren Helden ab, schreibt dazu eine kleine Geschichte, die eine Begegnung mit dir und diesem Charakter im fiktiven Serienuniversum erzählt, und reicht sie an uns ein.
Für deinen Mut vergeben wir 30 Punkte!

 

Wie nehmt ihr teil?

Ladet die Fotos entweder hoch und verlinkt sie an uns oder lasst sie uns privat via ENS zukommen (Link oder Anhang). Schreibt ihr eine Geschichte dazu, muss sie entweder in der Fotobeschreibung enthalten sein oder uns via ENS übermittelt werden.

Für eure Einsendung habt ihr Zeit bis zum 2. April 23:59 Uhr!
Wir freuen uns darauf!

 

In dem Sinne wünschen wir allen, die dieses Wochenende nach Leipzig aufbrechen, viel Spaß auf der Buchmesse, frohes Shoppen, viele Schätze und eine tolle Zeit allein oder mit euren Leuten.

Genießt die Zeit!

Worum geht es hier? Alles Wichtige zu unserer MSP-Jubiläumsaktion inkl. Preise.
  Für alle, die neu dazugestoßen sind.


Suchen Rin Little Devil für LBM 17 Samstag Leipziger Buchmesse 2017, Love Live! , LBM, LBM ' 17, love live cosplay, Partner Cosplay, Partner gesucht

Autor:  DivaLila

Hallo ihr Lieben!

Wie dem Titel zu entnehmen ist, suchen AleaRose und ich noch eine Rin aus Love Live in der idolized Version der Little Devil Karten :)

Geplant wäre Samstag der LBM 2017, also der 25. März.

Ob das Outfit genäht oder bestellt wird, ist erstmal egal.
Falls du nähen würdest, könnten wir die Materialien gemeinsam bestellen, damit alles schön einheitlich wirkt :3

Wäre supertoll bald jemanden zu finden, dann wäre unsere Gruppe komplett <3

Liebste Grüsse

DivaLila& AleaRose



Naruto Uzumaki & Sasuke Uchiha gesucht ❣❣❣ Leipziger Buchmesse 2017, Naruto, Hinata Hyuuga, LBM, lbm 2017, Naruto & Hinata, Naruto Uzumaki, Sakura & Sasuke, Sakura Haruno, Samstag, Sasuke Uchiha, wedding

Autor:  MiyakoChan

 

Konnichiwa minna san ~ ❣❣❣

 

​Die liebe ChoChan und ich suchen für den Samstag der LBM , 25.03.2017 , einen Sasuke Uchiha & Naruto Uzumaki.

 

​____________________________❀ღ☆ღ❀______________________________

 

​Wir wollen die traditionellen Hochzeitsversionen von Sakura & Hinata tragen und suchen dafür noch unsere Ehemänner :3

 

____________________________❀ღ☆ღ❀_______________________________

 

​Daher hoffen wir inständig , das es Jemanden in diesem Cosplayuniversum gibt , der mit uns cosplayen will und sich dafür bereit erklärt :3

 

____________________________❀ღ☆ღ❀_______________________________

 

​Also falls ihr Interesse habt schreibt ein Kommentar oder eine ENS an ChoChan oder mich :3

​Falls nicht bitte empfehlt es , damit wir die Chance haben unsere Ehemänner zu finden ^_~

​Wir wären euch sehr dankbar ^-^​



FLCL Cosplayer gesucht! Leipziger Buchmesse 2017, Manga-Comic-Convention 2017, FLCL, Canti, Cosplay, Cosplay Partner Suche, Flcl, GAINAX, Gruppen Cosplay, LBM, LBM ' 17, MCC, Naota

Autor:  AngelRogers1121

 

Wir machen eine FLCL Gruppe zur Leipziger Buchmesse (LBM) 2017 am Freitag und suchen noch Leute, die Lust haben mitzumachen :3
Es sind auch gerne Charaktere gesehen die nicht aufgelistet sind.
Welche Version ihr vom Chara machen wollt ist ganz euch überlassen :D

Besetzung:

 

Naota/Takkun : ???

 

 

Haruko : _Lif_

 

 

 

Mamimi : AngelRogers1121

 

 

Canti : ???

 

 

 

 

 

 

Über viele weiter Empfehlungen würde ich mich sehr freuen >w<



Jitsch auf dem MCC Kreativmarkt Leipziger Buchmesse 2017, Vampire (Sachthema), Comic, Eigenproduktion, Germanga, Leipziger Buchmesse, Manga Comic Con 2017

Autor:  Jitsch

Ich schreibe ja nicht nur Anime-Reviews sondern bin auch zeichnerisch aktiv. Derzeit arbeite ich am dritten und letzten Teil meines schon vor Jahren begonnenen und ursprünglich als Kurzgeschichte geplanten Manga Vampire Blues, manchen vielleicht noch bekannt aus Shounen Go! Go!. Dass ich nach dem Abschluss die Trilogie drucken lassen möchte, war von vornherein klar.


 

Deshalb habe ich mich für den Kreativmarkt auf der Leipziger Buchmesse / Manga Comic Con beworben... und wurde tatsächlich gezogen.

Deshalb ist es jetzt offiziell: Ich werde bis zur LBM den Comic fertig haben, um dort die gedruckte Version verkaufen. Wahrscheinlich wird es bei mir noch mehr geben, aber das muss alles erst noch entstehen.

Wer den Comic noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen, einmal reinzuschauen (Klickt einfach auf das Bild oben ;) Es gibt darin Vampire, unkonventionelle Hauptcharaktere und eine Prise Action.



Ein Lebenszeichen - und Fortschritt Leipziger Buchmesse 2017, Fantasie, Doujinshi, Shōnen-Ai, Yaoi, Yaoi Newcomer (Manga)

Autor:  Leviathena

Immer wieder mal ploppt die olle Levi aus dem Boden und haut irgendwas raus. Dieses Mal meine erneute Teilnahme am Yamete Projekt - diesmal in Band Nummer 3  *.* Wer mehr Infos vorab will: https://www.facebook.com/yametedieyaoianthologie

Es ist einfach toll, so viele kreative Zeichner und Schreiber kennen lernen zu dürfen und ich freue mich unglaublich, ebenfalls eine kleine Kurzgeschichte mit auf den Weg geben zu dürfen. Also freut euch auf die LBM Leipzzig in 2017 und den dritten Band von Yamete!

Hier mal eine kleine Bastelei zum Cover :3 



We want You - GoT Gruppe LBM 2017 Leipziger Buchmesse 2017, Das Lied von Eis und Feuer, Cosplay, Game of Thrones, LBM2017, Leipziger Buchmesse 2017, Samstag

Autor:  MYM

Hallo

Einige mögen jetzt denken: Ist sie nicht ein bisschen früh dran? Vielleicht. Aber nach der Buchmesse ist vor der Buchmesse!

Wir wollen nächstes Jahr am Samstag eine Game od Thrones-Gruppe auf die Beine stellen.
Wir sind:

MYM als Lord Varys

Meleyla als Margaery Tyrell

abgemeldet als Sansa Stark

Sasu- als Olenna Tyrell

Xenokretia als Loras Tyrell

Who_is_Teddy als Jon Snow

 Sekundenzeiger als Melisandre

Ditzix3 als Ygritte o. Ramsay Bolton

tyskvind als Lyanna Stark

Also, wer Lust hat nächstes Jahr Game of Thrones zu cosplayen darf sich gerne melden. Je mehr, desto besser ;)
Empfehlen wäre nett, damit ganz viele Leute das sehen, und wir so die Möglichkeit haben eine große Gruppe zusammen zu sammeln.
Danke Euch

MYM

 

P.S.
Da mir das ja so sehr ans Herz gelegt wurde, gibt es jetzt auch einen Zirkel für die Gruppe. Weil ihr Recht habt und es einfacher ist.




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.