Zum Inhalt der Seite



Rebrush-Update

Autor:  Bobbi-San

Hi zusammen,

ich möchte euch kurz informieren, dass wir die für heute geplante Veröffentlichung eines Teilbereichs ein wenig verschieben müssen.

Durch euer zahlreiches Feedback kamen leider mehr Bugs und Darstellungsfehler zum Vorschein, als wir dachten. Wir nehmen uns nun lieber noch einige Tage Zeit, bevor wir damit in einem unausgereiften Zustand an die Öffentlichkeit gehen.

Zudem werden wir auch ein paar eurer Gestaltungsideen aufgreifen, was natürlich ebenfalls Zeit in Anspruch nimmt.

Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Das Animexx Web-Team

 

Avatar
Datum: 28.02.2018 19:15
Danke für die Infos und daß ihr auf die User hört. :) Bitte weiter so!
Avatar
Datum: 28.02.2018 19:16
Danke für das Update!
Bin gespannt auf die Umsetzung und Warten ist definitiv besser für alle.

Viel Erfolg!
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 28.02.2018 19:43
Jop, lieber langsam aber gscheit ^^
Bin mal gespannt^^

Grüße
Mae :)
Pokemon Giga-STA_Teilnehmer gesucht!

» 我が名は「夢を羽撃く者」也 « ~ Kazanari Tsubasa (Senki Zesshou Symphogear GX)

Mastered drawing Comparisons and Explaining. Also quite fluent in Sarcasm, Cynicism, Satire and currently trying to master "Mime"
Avatar
Datum: 28.02.2018 19:51
Ich freu mich schon auf das neue Design. Ich denke mal, das sich das Warten am Ende richtig lohnen wird :)
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.
Avatar
Datum: 28.02.2018 20:33
Danke für das Update! Klingt nach einem guten Plan! Bin gespannt welche Gestaltungsideen das sind.
I quit. Everything.
Datum: 28.02.2018 21:17
Danke auch von mir! Wurde alles schon gesagt eigentlich. Ich finde toll, dass das ganze jetzt noch etwas Zeit bekommt :).
Avatar
Datum: 28.02.2018 21:57
Vielen Dank fürs Update^^
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Avatar
Datum: 28.02.2018 22:20
Bin auf die Updates gespannt. Sehr löblicher Move von euch, die Kritik der User zu berücksichtigen. :P
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 28.02.2018 22:44
Bin sehr gespannt, was die Updates mit sich bringen :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 28.02.2018 23:45
Danke für das Update bzgl. des Rebrushs =) Ich bin schon gespannt auf die Umsetzung!
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2017 ♥
Datum: 01.03.2018 12:50
Nehmt euch die Zeit ruhig 👍😊
Avatar
Datum: 01.03.2018 13:26
Gut Ding will Weile haben. ^-^
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Datum: 02.03.2018 15:08
Danke für die Info, Bobbi-san,

Und auch dafür ein großes Dankeschön, dass ihr uns User ernst genommen habt.
Hier nioch mal ein ganzer Sack voller Süßigkeiten zur Nervenstärkung!


Zum Weblog