Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #3 Wettbewerb, Yu-Gi-Oh!, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

"Schaut euch nur all die schönen Fanfics an", jubelte ein Falterchen. "Wie herrlich sie glitzern und glänzen! Und sie gehören mir! Nur MIR! Ich bin der Oberfalter über alle Geschichten!"
Ein anderes Falterchen schüttelte deprimiert den Kopf und versuchte das manische Lachen seines Kollegen auszublenden. Sie hatte also ein weiteres Mal zugeschlagen: Die fiese Gegnerin namens Obsession!

Genau die versucht Sargeras derzeit in einem Yu-Gi-Oh-Wettbewerb herauszufordern.

Also, wenn ihr Lust habt Yami, Yugi oder Kaiba mit ihr bekannt zu machen, seid ihr bei diesem Wettbewerb ganz richtig. Bis zum 31.05 habt ihr Zeit, zu ergründen, von was euer Lieblings-Yu-Gi-Oh-Chara wohl so richtig besessen ist. Es winken Preise im Wert von 20€ und mehr, wenn ihr es schafft, dafür zu sorgen, dass Sargeras eine neue Obsession entwickelt. ;-)

Die genauen Regeln findet ihr hier. Fragen könnt ihr wie immer in den Kommentaren zum Wettbewerb hinterlassen.



Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Zum Weblog