Zum Inhalt der Seite

Animuc 2018 - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Animuc 2018
Veröffentlicht: 10.04.2018, 19:58 Uhr
Schlagworte: Cosplay, [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2018-04-10T20:26:48+00:00 10.04.2018 22:26
Ich bin so fasziniert davon, wieviel verschiedene Outfits du an einem einzigen Wochenende hattest! *_* Dir stehen all die Perücken auch immer so dermaßen gut! Auch das wieder einfach toll!
Antwort von: abgemeldet
11.04.2018 19:49
Ja, das Wochenende musste ich voll ausnutzen :D
Um ehrlich zu sein machen mich die Perücken wahnsinnig. Ich muss ständig dran rumzupfen, weil wieder mal eine Strähne nicht so mag wie ich ^^°