Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich fand die Manga Matsuri soso,ganz ok es war teilweise sehr langweilig aber auch ganz ok,weil ich immer wieder Leute fand mit denen ich mich unterhalten konnte insofern ging es.War für mich ein Tag der ok war ^_^ Ich war von 10:00 - 21:30 dort und als ich nachhause kam taten mir so die Füße weh und die Sonne hatte mich auch geschafft aber ist dennoch ein guter Tag gewesen.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Ich sitze auf dem Geländer über mit das Manga Matsuri 2008 W...
Foto
Sie sitzt auf dem Geländer über ihr das Manga Matsuri 2008 W...
2 Mitglieder
Foto
Tifa und Tails mit Sonic

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück